Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Also dann - bis Erik sein Dingsbums gefunden hat hier mal was RICHTIG schweres... da kommt ihr nie drauf!





Gruß Heiko
 
Kommentar
Ach Heiko, das ist pippi-einfach, das ist eine Anti-Stink-O-Matic-Nasenklemme, das sieht man doch oft genug in Funk und Fernsehen.
 
Kommentar
Von Bulliman kann's nur Schweinkram sein, also tipp ich auf Nippelklemme. Oder wahlweise die Zange eines Öko-BioBio-Überbrückungskabels.

Gruß Erik

PS: Falls ich recht haben sollte, ich bin erst heut abend wieder online.
 
Kommentar
Nein, ist harmlos, kenne ich, haben wir hier auch. Ist ein ziemlich schwer zu beschaffendes aber äußerst nützliches Zubehör aus dem Bereich "Haustierzubehör" ... besorgt meine Frau immer, aber ich meine es nennt sich:

Naturprodukktrohmaterialwellensittichkäfigdachkolbenhirsehaltevorrichtung
 
Kommentar
ich tippe auf ein utensil der flagellanten. halt etwas neumodischer und leicht unter der kleidung zu tragen.
 
Kommentar
heute ist es aber auch wirklich schwer ...
der landet in der kategorie "linkshänderstift" oder "eiszange"!

:take0:
 
Kommentar
Herrje, jetzt muß ich tatsächlich ein Dingsbums suchen und photographieren, Mift! Mach ich gleich morgen "früh", versprochen! Also noch vor zwei Uhr nachmittag.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-