Wir sehen eine zusammengerollte Kunststoffmatte mit “Stacheln“. Komplett richtig, wobei Kunststoff nur der Oberbegriff ist.
Ist das alles, was das DB ausmacht? Kann man so sagen.
Oder werden wichtige Teile verdeckt? Ein unwesentliches Detail ist nicht sichtbar und für die Lösung unbedeutend.
Oder sieht es nur so aus, dass das DB zusammengerollt ist und in Wirklichkeit ist es eine Art Röhre? Aufgerollt war das DB fotogener
Also liegt es nicht sowieso schon am Boden sondern eher auf Tisch oder Küchentheke?Das DB fällt eventuell mal zu Boden....
Arnd, du schreibst, es sei ein 2in1-DB. sieht daher die andere Seite anders aus? Also z.B. ohne Stacheln?
Nein, Wuxi hat die Einsatzorte schon richtig genannt.Wird das DB im Sanitärbereich benutzt?
Handykurzantwort:Also ich stelle mir vor das DB liegt auf dem Rücken, Stacheln nach oben. Ein Bumsdings liegt drauf.
Kann es sein dass die Hauptwirkung des DB genau dort erfolgt wo keine Stacheln sind?
An Lösung 1 sehr, sehr nah dran, aber so leider falsch. Spule dein Kopfkino mal etwas zurück.Dann sage ich mal: da legt man die frisch gespülten Teller drauf und wo keine Spitzen sind kommt Luft dran und der Teller kann schon trocknen, damit der Arnd @Ernie62 es beim Abtrocknen leichter hat.
.
Da ich nun mal kein neues Dingsbums habe,
kann ich nur hilfreiche Fragen beisteuern …
Wurde das DB entsorgt, weil es aufgrund
thermischer Einflüsse unansehnlich wurde? Hätte sein können, war aber nicht so - das DB war einfach nicht so praktisch.
Ist das Gummidingens bei 200°C Umlufttauglich? Denke ja, das DB war aber nicht für den Gebrauch im Backofen gedacht.
Anzunehmen, weil mutmaßlich aus Silikon … 100 Punkte
Mein Navi würde sagen: Bitte wenden Sie!Glatte Seite zum Teig kneten, stachlige Seite um die Kekse auskühlen zu lassen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?