Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollen wir mit einem Freirunden-Intermezzo-Dingsbums weitermachen bis sich Thomas ( @ostralegus ), hoffentlich gesund und munter, hier wieder meldet? Danach können wir das aktuelle Dingsbums ja wieder aufgreifen.
Eure Meinung?
Er ist nicht erreichbar. Klaus hat es auch versucht. Ich mache mir wirklich Sorgen. Macht was Ihr denkt Jungs. Hoffentlich taucht @ostralegus dann bald wieder auf.
Sorry, daß ich da als Dingsbums-Master reingrätsche …
Aber die Spielregeln erfordern die Ablichtung eines Dingsbums,
weshalb die Forderung "Zu erraten ist das BD, welches das DB
beherbergt" unzulässig ist.
Gehe zurück auf Los und ziehe keine 4000 Mark ein …
Dann wäre der Kopf der Pfeffermühle auch nicht wettbewerbstauglich, wenn man die Pfeffermühle raten soll?
Werter Herr MoDB, wäre ein Erraten des abgelichteteten DB, auch wenn es nur in einem anderen DB seine volle Wirksamkeit entfaltet, denn Einreiche-tauglich nach den heiligen DB Rate Regeln?
Da mein BD offenbar nicht als DB nach Beitrag 1 durchgeht, und sich leider nichts in meinem Besitz befindet, was dem genügt, bitte ich um Vergebung, dass ich regelwidrig der vermeintlichen Lösung nahe kam und einen der Foristi hier einzuspringen und ein würdiges DB darzubieten
Rote Karte gibts beim Snooker nicht. Ich interpretiere das mal dahingehend, dass das Spielen mit dieser Kugel auf dem Snookertisch zweckentfremdend wäre.
Btw. zweckentfremdet: würde die Kugel vom Material her den Stoß mit einem Queue aushalten?
Nee, die Gans ist es nicht, die die Blutmengen bindet. Es ist passenderweise der Sauerkirschbraten.
Ist das DB eine wiederverwendbare Eiskugel für schön gekühlte Getränke?
Habe ich auch schon dran gedacht.
Könnte aber auch Salz sein …
.