Ich kann im www keinen "modernen" DB-Nachfolger, mit dem Ausstattungsmerkmal, finden. Nicht das DB selbst ist umweltschonend sondern seine Benutzung überhaupt. Stichwort: Ex und hoppIch gehe mal dvon aus, dass das DB heutzutage einen modernen Nachfolger hat. Kinder werden es nicht verwenden, obwohl es in Greta`s Sinne wäre. Heisst das, das DB ist umweltschonender, als der moderne Nachfolger?
Im Hause Ernie62 wird mit der Nähmaschine Kleidung hergestellt/repariert. Dabei ist ein elektrisches Fadenaufwickelgerät nützlich. Freut sich also der Näher, die Näherin über das Dingsbums?
Darüber hinaus könnte dieses Gerät auch im Forum benutzt werden, falls ein Faden mal zu lang werden sollte.
Könnte ein beleuchteter Stopfpilz sein oder sowas in der Art.
Ich bin echt platt! Darauf wäre ich nie im Leben gekommen, ich wusste nicht einmal, dass es so ein Dingsbums gibt.
... Die Nutzung des DBs gehört auch wohl nicht zur Fachkompetenz eines Schneiders. ...
Da muß ich jetzt aber doch maulen …
Noch nie was von Kunststopfen gehört?.
Danke! Das Kompliment werde ich weiterreichen an meine Schwägerin, die mich öfter mit neuen DBs "versorgt". Sie betreibt ein Privatmuseum im ehemaligen Kuhstall des Hofes. Wer möchte, kann sich hier mal umsehen Homepage "Das Alte erhalte" (Die Webseite ist auf meinem Mist gewachsen). Dort schlummern teilweise noch "echte DBs" von denen der Verwendungszweck uns nicht bekannt ist.Richtig cool!
Tolles DB, Kompliment!
Das ist ein Einzelzimmer von einem Insektenhotel.
Sieht tatsächlich aus wie eine Blockflöte mit einem kleinen Loch.Blockflöte?
Sieht tatsächlich aus wie ein Trachtenknopf mit ohne weiteren Löchern.Trachtenknopf?
Sieht tatsächlich so aus.stück poliertes Holtz mit Loch drin
Sieht weder aus wie eine Katze, noch wie ein Hund, noch wie eine Maus.Hund, Katze, Maus, Räuchermännchen, Schubladenknopf, Strickliesel, Ersatzrad vom Holzspielzeug.
Piff-Paff
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?