Einsätze für ein Felddichtemessgerät.
Viel profaner... ich heiße doch nicht "kd90" - dass ich euch mit so nem
"Radioaktivenmagnetresonazröntgenstrahlenschwingungsdingsbums" überfordern möchte...
Gruß Heiko
Lampenhalterung.....
Jetzt hab ichs!
Bulliman will mit der Taschenlampe unter der Bettdecke leuchten.
Und dabei bei seiner neuen Öko-Flamme umweltfreundlich rüberkommen.
Er hat daher in seiner Lampe Batterien gegen Akkus getauscht.
Diese Dingsbumse das sind Stücke, die in einer Taschenlampe die Längendifferenz zwischen Batterien und Akkus ausgleichen.
Bulliman will mit der Taschenlampe unter der Bettdecke leuchten.
Du hast es zwar erraten, aber unter der Bettdecke leuchtet der Bulliman aus Ökogründen nur mit seinem Glühwürmchen.
Gruß
Knut
Könnte klappen, wäre aber eine EinmalaktionEin Designaschenbecher für sehr sehr kleine Zigaretten.
Zucker oder Salz hat das Dingsbums noch nie gesehen.Deckel vom Zuckerstreuer.
Gruß Otto
Bevor ich das Verneine hätte mich interessiert an was für Proben, bzw. Entnahmepunkte Du dabei denkst? (Igittigitt)Eine Art Petrischale mit einem Abkratzdingsbums zum Probennehmen?
Heiko (der sich mit Laborschalen leider gar nicht auskennt)
Das lasse ich gelten - obwohl die Akkus die gleiche Länge haben wie die Batterien - aber die Ladegeräte sind zu weit - daher sind diese Distanzstücke nötig!
Gruß Heiko
[OoT]Bist Du eigentlich mit dem Akku-System zufrieden? Können die eine CR123 Batterie vollständig ersetzen?[/OoT]
Ich kann mir vorstellen, dass es einige hier gibt, die für "Nachtsichtigkeit nicht nur in Sensoren und Objektive investieren, sondern auch in ungewöhnliche Lampen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?