Kein Loch. Nicht mal eine Vertiefung.Ist das im "Boden" nur eine Vertiefung oder ein durchgängiges Loch? Das ist so dunkel, dass ich das aus dem Bild nicht erkennen kann.
Edit: hab das Bild in PE aufgehellt. Ist wohl nur eine Vertiefung
Nicht metallisch. Die Oberfläche war dort mal vollständig gülden.Dieser goldene Überzug an diesem "Fuß"... ist der metallisch? Und warum fehlt da ein Stück?
Es gibt keine Gummidichtung oder sowas. Deshalb schließt der Verschluss sicher nicht perfekt.Kann es sein, dass dieser Verschluss nicht dicht schließt? Kann es sein, dass bestimmte physikalische Eigenschaften dieses DB als Verschluss für eine bestimmte Sorte Inhaltsstoffe der Bumsdingse geeignet machen, ohne dicht schließen zu müssen?
Fragt sich die Stelle was also mit dem DB verschlossen wird (ein Behältnis?) und was sich im verschlossenen Raum befindet.Dient es als Verschluss für ein Bumsdings?
Warum gibt es Menschen die das DB "noch nicht brauchen"?
Behältnis finde ich schon mal gut.Fragt sich die Stelle was also mit dem DB verschlossen wird (ein Behältnis?) und was sich im verschlossenen Raum befindet.
Wasser nicht.
Wer hat hier einen Vogel?Warum ist das DB ein Vogel?
Von „noch nicht brauchen“ war nicht die Rede. Trifft aber auf Kinder durchaus zu.Warum gibt es Menschen die das DB "noch nicht brauchen"?
Viele brauchen es überhaupt nicht. Manche benutzen es fast täglich und bei machen kommt es nicht so weit, dass sie es bräuchten.
Opiumpfeife haben wir hier nichtVerschluss auf einer Opiumpfeiffe?
Sehr nah dran. Möchtest Du Dich noch entscheiden?soll es so ein KOHLENSÄUREANTIVERSCHWIND DB für zb. Sektflaschen sein?
bzw einfach ein Flaschenverschluss für alkoholische Getränke?
FlaschenverschlussSehr nah dran. Möchtest Du Dich noch entscheiden?
Ja, aber auf den Inhalt kommt es anFlaschenverschluss
No Sir! Aber ein Hinweis steckt trotzdem drinein SPund von nem Gärballon oder sowas?
Du hast es doch oben schon richtig glaube ich. Musst dich ja nur noch "entscheiden".ein SPund von nem Gärballon oder sowas?
Es gibt ja Leute, die behaupten man kann einen Löffel in die Flasche stecken zum Frischhalten
Na lieber Frank, da hast Du ja nochmal Glück gehabt.Ja ist es denn ein Champagnerfrischhalter?
...
Ich hab kein Neues DB, also hoffen falsch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?