Dann rätsele ich mal wieder mit.
Ahnungslos!
99,9% der Haushalte haben so ein DB--> Sehr interessant!
Es hat zwei Enden von denen eines magnetisch ist und einen Clip an der Seite.
Das sichtbare Ende ist ziemlich abgerockt.
Dem Clip nach könnte es sein, man steckt das Ding in die Brusttasche?
Dem Zustand nach könnte es aus der Werkzeugkiste stammen?--> Ich zweifle aber ob 99,9% der Haushalte Werkzeug haben. Kann mir vorstellen es gibt 20% Haushalte ohne jegliches Werkzeug.
Beim Magnet ist es nun wieder interessant zu wissen ob die Magnet-Eigenschaft bei allen DB zwingend ist, oder ob es nur bei dieem speziellen DB so ist.
Ich hab so eine vage Idee.....
Besteht die Besonderheit (die dazu führt, dass weniger als 99,9% der Haushalte so ein DB besitzen) darin, dass das nicht sichtbare Ende magnetisch ist?
Ist das DB in der Länge variabel?
Er hat geschrieben dass 99,9% so ein Ding besitzenBesteht die Besonderheit (die dazu führt, dass weniger als 99,9% der Haushalte so ein DB besitzen) darin, dass das nicht sichtbare Ende magnetisch ist?
Genau das ist es. Ich denke einen Schraubendreher gibt's in 99,9% der Haushalte. Als Bithalter-Version deutlich weniger, aber bestimmt auch nicht selten.Ich sage jetzt einfach mal:
das ist ein Schraubendreher. Im Griff sind Bits und die schnappen an der Spitze magnetisch ein.
Ich dachte die sind dann eher M24 mit Schlüsselweite 36mm. Hast Du dafür auch ein Bit?ist halt oft irgendwo eine Schraube locker..
Hui, ich empfange Deine Botschaft, aber verstehe sie noch nicht.Wäre es vermessen, Druck auf Dich auszuüben, um der Lösung näher zu kommen?
Es ist mein Job dem eisern Stand zu halten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?