Mitmachthema "Dingsbums"

Daß Deiner Frau an einer bestimmungskonformeren Präsentation gelegen wäre gibt mir zu denken.
:gruebel:

Blumenvasen?

Kommentar
Anzeigen
Daß Deiner Frau an einer bestimmungskonformeren Präsentation gelegen wäre gibt mir zu denken.

Ich kann sie verstehen, denn die Dingse, oder besser Bumse sind vom neuem Porsche Panacotta, den die Gattin baldigst bekommt. VW-bedingt wird an allen Enden gespart und die Dingse sind für Frauen zum Einparken gedacht. Sie werden mittels Magneten an allen 4 Ecken angebracht.

Kommentar
1. Könnte es sein, dass zu den 4 Dingsbumsen noch ein fünftes (anders aussehendes) Dingsbums gehört?

2. Könnte es weiterhin sein, dass die bestimmungsgemäße Präsentation Deine Frau erfreut ... nur die Präsentation als solche (ohne "bestimmungsgemäß") Dir eher einen Vorwurf einbrächte?

3. Könnte es sein, dass eine bestimmungsgemäße Verwendung immer nur eine vorübergehende Lösung darstellt?

Kommentar

1. In der Tat, so ist es. Du scheinst ein Kenner zu sein.

2. Nein, ich sagte dass die Freude seitens lt. Hersteller versprochen wurde. In der Realität fand meine Frau die Dingsbumse (völlig zu Recht) einfach nur doof, egal wie präsentiert.

3. Tja, die Vergänglichkeit...

Sag bloss Ihr habt auch so einen Mist geschenkt bekommen?

Kommentar

Ich bin jetzt doch sehr froh, dass ich den Sperrmüll noch nicht bestellt habe!
Diese (vom Hersteller nicht vorgesehene) Nutzung könnte tatsächlich sinnvoll sein! Kennst Du uns? Wir haben tatsächlich am Samstag Probefahrt für den neuen VW Camorra!

Kommentar
2. Nein, ich sagte dass die Freude seitens lt. Hersteller versprochen wurde. In der Realität fand meine Frau die Dingsbumse (völlig zu Recht) einfach nur doof, egal wie präsentiert.

Sag bloss Ihr habt auch so einen Mist geschenkt bekommen?

Ad 2.: ich formuliere um: zum Gefallen bei Deiner Frau schlägt der Hersteller ein ... sagen wir mal "Ergänzungsset" vor

zur Frage: nein, wir haben es nicht "im Fundus" - ich meine es nur schon mal gesehen zu haben ....

Kommentar
:gruebel:

Blumenvasen?

Da ich hier nicht wie JMP die Lösung erst bestätigen will nachdem 15 Postings vergangen sind bleibt mir nur schleunigst zu gratulieren!
Diese hässlichen Dinger sollen dazu dienen, einzelne Rosen (Nelken, Gerbera, ...) zu präsentieren. Es gehören nach so kleine Blechplatten dazu, falls man mal ausnahmsweise nicht am Blechtisch sitzt.

Ich hätte den Mist schon lange weggeschmissen, war aber technisch immer von den wirklich starken Magneten begeistert. Vielleicht kann ich die Dinger ja noch einer sinnvollen Nutzung zuführen...

Roland L., du darfst uns Dein Dingsbums zeigen! (Nein, nicht was Du denkst)

Kommentar
Sattel für ein Rennrad. Aufgrund der Form äußerst Windschlüpfrig.
Ob für Damen oder Herren, bitte beim Apotheker oder den Fahrradhändler nachfragen

Kommentar
-Anzeige-