Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Also irgendwie denke ich das DB könnte aus dem Audio-Bereich stammen. Eine Box oder ein Abspielgerät. Aber konkret gefunden habe ich nichts.

Kommentar
Kommentar
Anhang anzeigen 781794

wünscht Euch mcdent und mcdentine

Hmmmmmm....
Also Richtung Audio stimmt!
Box stimmt auch.
Ich nehme an Aktivlautsprecher oder eventuell Multiroom-System?

Also ich sehe eben Holzelemente, Verbundmaterial, hochwertigen Kunststoff und eine erstklassige Verarbeitung.
Weswegen ich das für ein hochwertiges Produkt halte.

Der Kunststoff spricht aber auch wieder für einen Hersteller der in großer Stückzahl fertigt denn da braucht man ja Werkzeuge.
In so fern fallen viele Anbieter von Hi-End Geräten aus.

Bei Sonos, Bose, B&O hab ich erstmal nichts in der Art gefunden (im aktuellen Programm).

Die Form ist schon auch speziell.
Oben (falls wir hier von oben draufsehen) ist erst mal nur diese Blende mit den Pünktchen oder Löchern.
Weiter unten wird der Kasten dann voluminöser (für die Mitteltöner, könnte Sinn machen).

Oder ist die Blende gar selber ein spezieller Hochtöner? Kann ich mir aber mit dem Holz nicht vorstellen.

Kommentar

Kommentar
Eine Bass Lautsprecher ist in meinem DB verbaut aber mein Db ist keine Bassbox eher im Gegenteil....
Eher ein Elektrostat?
Martin Logan Sequel 2 z.B. sieht ziemlich ähnlich aus....

Frau mcdentine dachte bestimmt es gibt keine anderen Verrückten die so was kennen.
Weit gefehlt

Kommentar
@mcdent
Da hast Du dich ja bei der Aufnahme in Lebensgefahr gebracht - wegen der Höhe (lag da noch Schnee?).
Treppenleiter, Stuhl oder flachlegen.

Kommentar
-Anzeige-