Das habe ich mir schon gedacht, dass Dein Db nichts schneidet.Sehr ruhig hier es scheint Zeit für einen Tip.
Das DB trägt den Namen "........schere", das blöde dabei - das DB schneidet nichts sondern es "klappt" nur etwas. Außerdem kann man an dem DB was einstellen.
So, jetzt aber
Das DB wurde wohl mehr vor der Aera von Pillen und Tabletten gebraucht ( so wurde es mir zugetragen ). Die Richtung ist aber sehr gut!Das habe ich mir schon gedacht, dass Dein Db nichts schneidet.
Brauchte man Dein DB bei der Herstellung von Pillen oder Tabletten?
Nur eine FunktionHat die Schere nur eine Funktion oder ist sie multifunktional (also mindestens 2 Funktionen)?
Nur eine Funktion.
Nur eine Funktion.
Die "Schere" kappt was!!!
Eine Schere wird meistens senkrecht verwendet, mein DB kann sinnvoll nur waagerecht verwendet werden.
Sie kappt und schneidet nichts? Was ist der Unterschied zwischen kappen und schneiden?
Meine Definition: Beim Schneiden wird ein Material "zerstört". Kappen trifft ehr bei 3D Objekten zu - oben wird was abgenommen.
Ich will ja nichts sagen, aber ich vermute, dass die meisten Menschen eine Schere eher waagerecht als senkrecht verwenden...
Meistens sind die Griffösen doch untereinander - zumindest bei mir.
Nein eben nicht. Das DB kann Papier nicht schneiden.Und das was abgenommen wird ist aus Papier?
Papiertütchen?
Sind die Papiertütchen nicht aus Papier?Nein eben nicht. Das DB kann Papier nicht schneiden.
Doch, die sind aus Papier werden aber nicht mit dem DB bearbeitet. Etwas was das DB "bearbeitet" hat wandert in die Papiertüte( n ).Sind die Papiertütchen nicht aus Papier?
Schere kommt in dem Namen vor und optisch trifft der Begriff "Schere" auch zu. Das DB nennt sich "??????schere" oder auch "??????-Schere".Ich habe eine Idee, aber dann wäre es eigentlich eine Zange und keine Schere.....
Wie definitiv ist die Aussage „Schere“?
Länge und Breite nicht sondern (mega Tip) Menge / VolumenWas kann man einstellen?
Die Länge oder die Breite dessen, was zu kappen ist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?