Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
...für rechtshändigen Gebrauch.
Da ist Rauch drin, richtig.
Hierbei hingegen:
handelt es sich nicht um Rauch, sondern (zu 99 Prozent) um Dampf.
Heißer Docht - heißes Wachs - Wachsdampf.
Sicher, solange der Docht glüht, gibt er auch ein wenig Rauch ab. Das dürfte aber eine zu
vernachlässigende Größe sein.

(- Wenn wir hier schon am Klugschieten sind)

Kommentar
Wie war das in der Schule (ist verdammt lang her)
"Chemie ist das was raucht und stinkt - Physik ist das was nie gelingt!"

Kommentar
Gute Idee! Ich wusste gar nicht, was für einen Schatz ich hüte, kommt sofort in den Tresor ...

... nee im Ernst: Gelenkig ist das Teil schon, aber sonst: Fehlanzeige

Kommentar
Für die Elle ist es jedenfalls nicht.
Aaber für die ...

(Ich erkläre mich für befangen, ich besitze genau solch ein DB - neben anderen ....)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
... ich besitze genau solch ein DB - neben anderen ....
Jetzt ernsthaft: Das ist spannend. Bist Du auch so ein alter Do-it-Yourself-Mensch? Ich hab's noch aus der Studienzeit. Heute sehen die Teile ganz anders aus, aber heute leiste ich mir auch, dafür zum Fachmann zu gehen, der das viel genauer kann.

Kommentar
Jetzt ernsthaft: Das ist spannend. Bist Du auch so ein alter Do-it-Yourself-Mensch? Ich hab's noch aus der Studienzeit. Heute sehen die Teile ganz anders aus, aber heute leiste ich mir auch, dafür zum Fachmann zu gehen, der das viel genauer kann.
Also, die DBse, an denen dieses DB benutzt wird, die mache ich nicht selbst. Dann besser bestellen, was
man haben möchte, und fertigmachen lassen. - Aber diese DBse sind ja alleine Nutzlos. Und darüber
hinaus mache ich dann wiederum selbst. Fertige F...er sind mir meistens nicht recht und kosten zuviel.

(Auflösung liefere ich gerne später.)

Mein Vater war übrigens... (hab' ich schon mal gesagt, sage ich jetzt aber nicht.)

Kommentar
-Anzeige-