Da ist Rauch drin, richtig....für rechtshändigen Gebrauch.
handelt es sich nicht um Rauch, sondern (zu 99 Prozent) um Dampf....lösche die glühende Dochtspitze mit der Spucke, sodass sie sofort zu rauchen aufhört.
...Löschhütchen, die aber nur dazu führen, dass der Rauch nicht frei aufsteigt,...
https://www.der-kerzentunker.de/Kerzenloescher-zum-rauchfreien-Loeschen-vom-Kerzenflammen
Für die Elle ist es jedenfalls nicht.
Aaber für die ...
(Ich erkläre mich für befangen, ich besitze genau solch ein DB - neben anderen ....)
Jetzt ernsthaft: Das ist spannend. Bist Du auch so ein alter Do-it-Yourself-Mensch? Ich hab's noch aus der Studienzeit. Heute sehen die Teile ganz anders aus, aber heute leiste ich mir auch, dafür zum Fachmann zu gehen, der das viel genauer kann.... ich besitze genau solch ein DB - neben anderen ....
Da hätte sie besser verzichtet!Dat is meine Oma ihr erster Nachkriegs(WK I natürlich)ohranhänger.
Also, die DBse, an denen dieses DB benutzt wird, die mache ich nicht selbst. Dann besser bestellen, wasJetzt ernsthaft: Das ist spannend. Bist Du auch so ein alter Do-it-Yourself-Mensch? Ich hab's noch aus der Studienzeit. Heute sehen die Teile ganz anders aus, aber heute leiste ich mir auch, dafür zum Fachmann zu gehen, der das viel genauer kann.
Im Prinzip ja, aber damals habe ich es "auf Sicht" und nach Gefühl gemacht.Aber diese DBse sind ja alleine nutzlos
Kreide hilftIm Prinzip ja, aber damals habe ich es "auf Sicht" und nach Gefühl gemacht.
Das hast Du jetzt mißverstanden. - Aber die Auflösung meines Orakels folgt.Im Prinzip ja, aber damals habe ich es "auf Sicht" und nach Gefühl gemacht.
Ja, jetzt habe ich es verstanden. Die DBse bringen einen alleine nicht weiter.Das hast Du jetzt mißverstanden. - Aber die Auflösung meines Orakels folgt.
Why not?Kreide hilft
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?