Mitmachthema "Dingsbums"

Ein Toilettenpapier-Einzelblatt-Spender, frisch aus Frankreich vom Dorf importiert.
Deine genannten BDs sind auch irgendwie artverwandt und könnten im Notfall ebenfalls die vorgesehenen BDs im Verwendungszweck ersetzen, zumindest wenn es kein feuchtes Toilettenpapier ist. Das DB ist für eine andere Art BDs gedacht und designt.
Zu meiner Abendschulzeit gab es einen Matheprof. der hatte einen tollen Spruch betreffend Gleichungslösungen: 99 Töpfen mit Nougat und
eines mit Schei..e - Da haben Sie gerade reingefasst. Dieser Spruch trifft hier gerade auch zu. :f055:
Ob aus Frankreich kommt entzieht sich meiner Kenntnis.
Sind die gespendeten BDs wirklich manchmal "kribbelbunt"? Oder doch nur weiß oder braun?
Ob es genaue Statistiken gibt glaube ich nicht aber meine Schätzung: 95% weiß, 4% bräunlich und 1% bunt (gibt es aber). Wir haben nur weiße.

Kommentar
Anzeigen
...grün, rosa oder beige wären die BDs auch oft, wenn es denn ein Handtuchspender wäre, aber da sind mehr BDs drin als

:unsure:

Richtig! Zur Farbe - siehe oben!
.

Die Idee mit den Handtüchern ist für'n Popo
und kann man sich folglich abschminken.

Mit dem Abschminken kannste Dir abschminken! Wieder das 100ste Töpfchen mit Schei..e. Aber die BDs sind auch verwendungstauschbar aber nicht fürs DB gedacht:nein:

Kurzum: Ich hüpfe mal wieder … :10:

.

Kommentar
Naja wenn's nicht zum Abschminken ist, bleibt ja nur A übrig, also Taschentücherbox ;)
Richtig :icon-ja:
Das DB ist eine Spenderbox für Papiertaschentücher!
Damit überreiche ich dir Capt. Forty den Pokal :77:, einen Sack voll Ruhm und Ehre und wir freuen uns auf ein neues Dingsbums von dir!
full

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ok, vielen Dank für die Blumen, Arnd :D.

Ich werde später ein neues Dingsbums einstellen, jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen arbeiten.

Kommentar
Ich habs :icon-ja:
Das ist ein Schreibtischtrinkbrunnen - unten Wasser einfüllen, weißen Knopf zum Pumpen drücken, oben kommt dann der Wasserstrahl zum Trinken raus! Richtig?:unsure:

Kommentar
Steckt da etwas kugelförmiges drin, oder sieht das nur so aus??
(n)

Ich habs :icon-ja:
Das ist ein Schreibtischtrinkbrunnen - unten Wasser einfüllen, weißen Knopf zum Pumpen drücken, oben kommt dann der Wasserstrahl zum Trinken raus! Richtig?:unsure:
:D(n)

Da hat Forty eines seiner Geräte auseinandergenommen und präsentiert uns nun die Einzelteile...
:unsure:(n)

hat das DB was mit Computern zu tun?
(n)

Ist das ein Coffee to go Becher Deckel DB?
(y) ...und damit geht diese Runde auch schon an Dich :77:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten