Ist es etwas, das die Handhabung von Gegenständen und/oder Gerätschaften erleichtert?
Beispiel (hier sicher nicht zutreffend): Verlängerungsstiel einer Waschbürste.
Hat das DB eine befreiende Wirkung?
Hat das DB eine befreiende Wirkung?
Au contraire …
.
Behebt das DB einen temporären Zustand den der Besitzer eingeleitet hat und durch sein Verhalten auch schnell oder langsam beenden kann?
Es gibt auch Situationen in denen man nicht auf den Gedanken kommt das DB zu verwenden - weil es sich nicht lohnt.
Dient das DB zur temporären Qualitätssicherung eines BDs?
Na toll, von dem DB gibt es ja "Millionen" Varianten - wenn meine Vermutung stimmt!
Findet man dein DB aktuell noch im www?
Kann man es noch als Neuware kaufen?
…
Ist das DB ein Flaschenverschluß/stopfen für Flaschen, die man geöffnet hat aber den Inhalt nicht in einem Zug verzehren möchte/kann?
1. Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Funktionalität auf der anderen (unteren?) Seite befindet?Nein, das ganze DB bildet eine Funktionseinheit.
2. Das Material sieht nach gebürstetem Edelstahl aus. Stimmts? Ja, ich liebe Sachen aus Edelstahl - die halten lange und sind damit nachhaltig.
3. Findet sich das DB üblicherweise im Barschrank? Nein
Was sehen wir denn hier?
Ist das ein Smileyindenkuchendrücker?
Das Smiley ist auf/in dem DB, das kann ich nicht leugnen. Zur eigentlichen Funktion trägt es aber nicht bei.Ein Gesicht!
Ich sehe ein Gesicht!
Seht ihr es auch??????
...das würde bedeuten, das DB wäre nur zweidimensional. An der linken Seite sehe ich aber eine Abkantung, die eine Dreidimensionalität vermuten lässt. Ist es richtig, dass wir also nur eine Seite des DB vollständig sehen, das DB aber mehr als nur Vorder- und Rückseite hat?Das DB ist komplett sichtbar, nur genau auf die Kanten beschnitten
...das würde bedeuten, das DB wäre nur zweidimensional. An der linken Seite sehe ich aber eine Abkantung, die eine Dreidimensionalität vermuten lässt. Ist es richtig, dass wir also nur eine Seite des DB vollständig sehen, das DB aber mehr als nur Vorder- und Rückseite hat?
Richtig!Dient das DB der Aufbewahrung bestimmter Dinge?
Träfe es der Begriff "Bereitstellung" besser?Richtig!Aufbewahrung trifft aber nicht genau "Des Pudels Kern"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?