Das ist das Problem an diesem Spiel. So richtige Dingsbums "Rätselnüsse" finden ist nicht sehr einfach. Es ist schon fast Glückssache, das einem so ein Dingsbums "über den Weg läuft" und dann muß die Knipse auch noch an Frau/Mann sein.Ich glaube, ich ahne, was es ist...
halte mich aber mal zurück, weil ich erstmal selbst ein neues Dingsbums suchen muss
Noch ein Puzzelteilchen gefundenso, kann weiter gehen:
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Dein Dingsbums besonders von jungen Eltern geschätzt wird?
Ganz genau, damit reiche ich den Staffelstab an Dich zurück!Dann löse ich mal:
Das ist eine Steckdosenkindersicherung *sicherbin*
Ganz genau, damit reiche ich den Staffelstab an Dich zurück!
gehe ich recht in der Annahme, dass ich vom Mitraten ausgeschlossen binVielen Dank
Weil das jetzt (hoffentlich) für Euch nicht ganz einfachwerden wird, gibt es zum (leider nicht sehr scharfen) Bild auch noch einen möglicherweise " hilfreichen" Text:
Es ist nicht das, was es zu sein scheint
und sicher nicht für jeden brauchbar.
Dennnoch wird ein Teil der Menscheit
es sehr zu schätzen wissen,
während es dem anderen Teil
eher peinlich sein dürfte.
Aber es könnte auch sein,
dass Euch dieser Text in die Irre führt.
Deshalb nehmt ihn nicht zu ernst
und schaut lieber genau hin.
Alles wichtige für die Lösung
ist auf dem Bild zu sehen
Da Du das Dingsbums schon mal in der Hand hattest - leider ja :-(gehe ich recht in der Annahme, dass ich vom Mitraten ausgeschlossen bin?
Handelt es sich um einen Taschenflügelmit Sturmsicherung?
Damemhandtasche in -wie fast immer- unpraktischer Ausfertigung. Rechts sieht man den Griff zum Wegschmeißen.
Wie Georgie1956 so treffend angemerkt hat, völlig unpraktisch das Teil, ausserdem hässlich und da passt ja nicht mal mein 17-70mm Objektiv reinAnd the winner is: @Georgie1956
Hier das Modell mal in voller Schönheit - vorgeführt von @Frau Momo , die aus diesem Grunde auch nicht mitraten durfte:
Und nun ist Gerorgie dran, uns mit einem neuen Rätsel zu beglücken ( oder zu traktieren??)
Btw.: Gut, dass meine Liebste die Tasche nicht gekauft hat.... sonst hätte das jetzt zu Verwicklungen führen können
Das ist heftig.....
Also der Reihe nach.
Ist das, was ich da sehe transparent oder glänzt das nur?
Da das DB ja glänzt - gehe ich recht in der Annahme, dass es aus Metall besteht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?