Also, wenn Spritzguss, dann ist eines der folgenden Materialien zwingend: Kunststoff, Holz, Keramik.
Glas wird in Formen gepresst oder geblasen, Metall im Schleudergussverfahren verwendet.
Ansonsten bleiben mechanische Verarbeitungsverfahren. Hmm... ich bin ratlos
Oberseite... Ehrlich, keine Ahnung was davon Oben oder unten sein soll. Bei typischer Handhabung ist es quasi frei in seiner Lage.
Ich habe mal ausführlich gegoogelt, es ist kein Spritzguss, aber es ist ein ähnliches verfahren, dem sich ein unerlässlicher Schritt zur Herstellung des Materials anschließt. Das Material gibt's natürlichen und synthetischen Ursprungs ( jetzt dürfte es klar sein).
Ich würde es, in Ermangelung der exakten chemischen Zusammensetzung, als "Gummi" bezeichnen. Ob Synthetisch oder Natürlich, das konnte ich ad hoc nicht klären.
Und diese Achse wird in die passende Aufnahme eines elektrisch motorisierten Bumsdings gesteckt und bei Benutzung mit dessen Hilfe in schnelle Rotation versetzt?
Irgendwie stockt es hier wieder
Ich wage mal einen Lösungsversuch.
Bei dem DB handelt es sich um eine Radierscheibe / Folienradierer für die Bohrmaschine. Man kann damit zB Aufkleber vom Autolack entfernen.
DB bildet - ich kannte das DB vorher nicht
Natürlich!
Damit soll mein Auto demnächst von den resten der Folierung befreit werden. Wurde mir bei Amazon vorgeschlagen als ich nach Lösemitteln für Klebereste gesucht habe. Irgendwie kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, das dieses Ding wirklich funktioniert