meine Pauschalurteile, da hab ich noch viel mehr von... mag diese Pauschalurteile einfach nicht mehr hören...
und die brauch ich, bevor ich noch tüdeliger werde
und Hugo meint, Pauschalreisen sind auch nicht besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Pauschalurteile, da hab ich noch viel mehr von... mag diese Pauschalurteile einfach nicht mehr hören...
..Die Uniformträger in manch' südeuropäischem Land...
Ehrlich gesagt leg ich mich auch lieber mit ein paar Cops hier in D. an, als z. B. mit der "Guardia Civil" in E!
Ist auch kein Vorurteil, ...man sammelt halt so seine Erfahrungen!![]()
..Es ist wirklich nicht lustig fast in den Lauf einer Polizeiwaffe zu schauen..

In Thüringen sind schon oft Menschen ohne Konsequenzen erschossen worden. Wird im Zuge der Ostalgie gern vergessen.
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Siehs doch mal so; ..hast am Sonntagmorgen schon was aufregendes erlebt
...und zudem hier die Gelegenheit, eine "interessante" Geschichte zu erzählen...
...welche Dir Massenhaft Solidarität und Thanks beschert.
..also, insgesamt doch ein Gewinn für Dich!![]()
![]()
![]()
Richtig - und einen Schuss hat er vielleicht auch noch gehört? Der gute Mann braucht ganz dringend eine ganz große Inspektion - oder einen Eignungstest!.... und auch gleich zum Sehtest! Sowas darf eine Waffe tragen und kann nicht mal richtig gucken.
Ehrlich gesagt leg ich mich auch lieber mit ein paar Cops hier in D. an, als z. B. mit der "Guardia Civil" in E!
Ist auch kein Vorurteil, ...man sammelt halt so seine Erfahrungen!![]()
..das mit den " " verstehe ich nicht..
..es war nicht mein Ziel, hier "Massenhaft Solidarität und Thanks" abzuräumen.

Na ja, wenn Dir bisher nichts dramatischeres in Deinem Leben passiert ist...!![]()

Wozu dann die gigantische Aufmachung für so ein banales Ereignis?![]()
Ja, in Hamburg gibts nur harte Kerle, wir sind Weicheier auf dem platten Land und erleben sonst nix......
Danke für Eure Kommentare!
Also nicht, dass es hier falsch rüberkommt, ich kenne mehrere Jäger bzw. Jagdpächter, die total in Ordnung sind. Wenn wir uns morgens im Feld oder Wald treffen, kommen wir immer zu spät zum Frühstück nach Hause. Einfach nur nett die Leute. Und ich glaube, dass dieser Herr, derjenige ist, vor dem mich die anderen immer schon gewarnt haben.
Was die Polizei angeht, klar machen sie nur ihren Job. Nur ich finde, sie sind ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Und nachdem es klar war, dass ich kein ganz böser bin, kamen viele Rechtfertigungen aber kein Wort, dass es vielleicht Irrtum gewesen war.
Deutschland ist ja kein Safari Land und daß es vielleicht etwas komisch rüber kommt wenn Leute in der Natur mit dem Auto unterwegs sind und längliche Teile aus dem Fenster halten kann man u. U. verstehen.
Es gibt ja derer nicht so viel, Gott seis gedankt, ...
Ich finde das Vorgehen der Polizei sei in dieser Situation eindeutig übertrieben gewesen,
dies habe ich bereits bei der anschließenden Personenüberprüfung deutlich mit Verärgerung zum Ausdruck gebracht.
Die Polzisten haben mit Nachdruck versucht darzustellen, dass dies alles nur zu meiner Sicherheit als Bürger sei.
Ich muss gestehen, ich empfand die gesamte Aktion als sehr bedrohlich und das Gefühl der Sicherheit wollte nicht aufkommen.