Challenge Die Zeit der Blumenwiesen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
etwas versteckt ...

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe in meinem Leben schon wirklich viele Blumen fotografiert. Dieses Jahr hat mich ein Sonnenblumenfeld in Kärnten auf einer botanischen Exkursion in die Karawanken besonders erfreut.
Ich hoffe, dass das jetzt nicht am Thema vorbei ist, weil es streng genommen eben eine Ackerkultur und keine Wiese ist.
29_kl.jpg


Die schönsten Wildblumenmassenblüten habe ich im Frühjahr 2010 im Südwesten der USA (Death Valley, Utah, Antelope Valley California Poppy Reserve) fotografiert. Aber wer will schon alte Bilder sehen?
 
Kommentar
Ich hoffe, dass die Challange hier nicht allein auf Grundlage der vergebenen "Dankeschöns" entschieden wird.

Wie in Fotoforen so üblich, lässt das Interesse beinahe aller Mitglieder nach kürzester Zeit allzu sehr nach.

Es braucht also eher ein Dschüry zur Entscheidungsfindung, sonst geht der Porsche Turbo nachher an den Falschen ;)
 
Kommentar
Ich hoffe, dass die Challange hier nicht allein auf Grundlage der vergebenen "Dankeschöns" entschieden wird.

Es braucht also eher ein Dschüry zur Entscheidungsfindung, sonst geht der Porsche Turbo nachher an den Falschen ;)

Moin
sach jetzt nicht das du "Scharf" auf so eine Tonne bist :)
was ist schon ein Porsche Turbo im Vergleich zu einem Chrysler 300C/Touring SRT8 6.1L HEMI :D
 
Kommentar
Ich hoffe, dass die Challange hier nicht allein auf Grundlage der vergebenen "Dankeschöns" entschieden wird.

Wie in Fotoforen so üblich, lässt das Interesse beinahe aller Mitglieder nach kürzester Zeit allzu sehr nach.

Es braucht also eher ein Dschüry zur Entscheidungsfindung, sonst geht der Porsche Turbo nachher an den Falschen ;)


fänd ich jetzt auch ganz gut...:cool:

ich setz nochmal eins 'rein und hoff, dass einige noch Interesse haben...


picture.php



was wäre schon eine Blumenwiese ohne
...metterling...;)

Gruss
Tilda​
 
Kommentar
Seid Ihr lieb, keine Einstellungen mehr nach dem 31.08.!

Ok, die Entscheidung über die besten Blumen trifft eine kleine Minijury, aber erst um den 15. September, da bis zum 10. des Monats nur eine Minibesetzung über die Community wacht.

Ich möchte daher um etwas Geduld bitten, aber nach unserer Rückkehr vom Irlandtreffen geht es auch hier weiter.

Vielen Dank!
 
Kommentar
"Die Zeit der Blumenwiesen" hat Gewinner

"Die Zeit der Blumenwiesen" hat Gewinner

Wir hatten jetzt zwar nicht die Fülle der möglichen Einsendungen zu verzeichnen - warum eigentlich nicht? -, aber wir hatten einige sehr gute Bilder zu bewerten, die sowohl am Thema, als auch technisch ok waren.

Schade ist, dass manche Teilnehmer glaubten, die - vielleicht ohnehin schon vorhandene - Bildqualität noch durch einen "herausragenden" Rahmen aufwerten zu müssen. Ein Bildzusatz, der leider vielfältig dem Bild geschadet hat. Manches Mal ist halt weniger = mehr.

Kriterien zur Bewertung waren die technische Qualität, die Themenbezogenheit und der (Gesamt-)Bildeindruck.

Ok, ok, ok, wir haben drei Bilder ausgewählt, denen wir die Plätze 1 bis 3 zugeteilt haben.

Den ersten Platz geben wir Brenda für Ihr Blumenwiesenbild im Beitrag #43:

155f6de4d39183.jpg



Platz 2 ersteigt unser Mitglied WRUD für das Blumenwiesenbild im Beitrag #44:

155f6de4d33cf0.jpg



Und Platz 3 erringt unser Mitglied Salomon mit der Blumenwiese im Beitrag 5:

155f6de4d2cf05.jpg


Allen Gewinnern eine herzliche Gratulation, verbunden mit der Bitte, Bettina eine Adresse zu übermitteln, damit wir Euch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen können!.

Allen übrigen Teilnehmern und Teilnehmerinnen sagen wir ein dickes Dankeschön für die Teilnahme an der Challenge!

Ihr dürft auch gern gratulieren!:)
 
Kommentar
Hallo Klaus, NF Team und Juroren,

hätte nie daran gedacht bei solch einer tollen Bildauswahl einen Preis zu bekommen. Natürlich ist die Freude bei mir sehr groß, gleichzeitig möchte ich
Brenda und Salomon gratulieren.

Gruß Werner
 
Kommentar
Hallo Klaus und Juroren,

ich kann es noch gar nicht fassen, dass ausgerechnet ich den ersten Platz belege. Ich freue mich riesig. Vielen, vielen Dank an die, die mir Ihre Stimme gegeben haben.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an WRUD und Salomon.:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten