Challenge Die Zeit der Blumenwiesen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der Sommer nimmt uns fest in seine Bande. Und wir geniessen, neben der sicherlich manchmal übertriebenen Hitze, die frohen und knalligen Farben, die er uns schenkt.

Für mich hat der Sommer viele schöne Seiten. Aber eine Seite des Sommers ist für mich schon immer ganz besonders gewesen:

155a6c8df33e91.jpg


Die Blumenwiesen


entlang der Kornfelder, in Parkanlagen, Verkehrsinseln, privaten Gärten, wo auch immer!

Und wir haben uns auch in diesem Jahr gedacht, dass die Nikon-Community genau der rechte Platz ist, um die schönsten, Eure schönsten Blumenwiesen bis zum 31. August 2015 zu zeigen und ab dem 05. September 2015 die eine odere andere besonders schöne Blumenwiese mit einer kleinen Anerkennung zu bedenken.

155a6c8df3bdab.jpg


Und wir verlieren keine Zeit und starten sofort!

Zeigt uns in diesem Thread Eure schönste Blumenwiese oder Eure beeindruckenste Blumenwiese, gern auch mit einigen Worten, warum Ihr gerade diese Blumenwiese so bemerkens- und zeigenswert findet.

Zwei kleine Regen: maximale Größe 1024 x 1024 Pixel und farbige Bilder!

Ab geht er...
 
Anzeigen
Eine schöne Idee und gerade für meine derzeitige Heimatstadt zutreffend, da hier die Taunussteiner Bürgerstiftung im letzten Jahr dazu aufgerufen hat und die sogenannte "Taunussteiner Mischung" in Umlauf brachte...

Das farbenfrohe Ergebnis kann in diesem Jahr an vielen Stellen in der Stadt bewundert werden...

Hier ein Ausschnitt einer Verkehrsinsel in Wehen:

picture.php

 
Kommentar
blumenwiese.jpg

Ich finde diese Wiese so toll, weil sie sich in meinem Garten befindet. Immer wieder habe ich versucht, hier Salat und Petersilie anzubauen, wurde nix. Blumenwiese klappt, und ich hab da eh mehr Freude dran als an Salat ;)


 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten