Danke Sam!...auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt sah ich sie, wie sie gerade aufs Fahrrad steigen wollte...ich wieder umgedreht, der "Pelz" ist mir aufgefallen und dann habe ich sie gefragt, ob ich ein Foto machen darf...
Ernster wäre sie mir lieber gewesen, aber dann habe ich mir gedacht, lasse sie doch sein wie sie ist....letztendlich ist das direkter...und ich finde es gut so...
640 ASA ist bei mir Standard, da beginnt der alte Sensor zu "Rupfen"...es ist nicht mehr so "digital steril"....und das Noctilux!....eine 3D Darstellung!
...das sind die Restfehler, die sie bewußt drinnen gelassen haben um diese Aura zu bekommen....im Test ist das Nocti schon in den 80er Jahren "technisch" durchgefallen....
..aber die Tester haben damals schon eine Ausnahme gemacht...keine Messwerte!...da sie gesehen haben, die Bilder mit dieser Abstimmung sind unglaublich gut!....
Mich beeindruckt das immer wieder, wenn es Fotografen gelingt, fremde Menschen zwanglos und freundlich um ein Foto zu bitten. Ich finde, die Schöne hat auch Glück, dass sie auf Dich traf.
Ich hab mir neulich einen Vortrag angehört von einem Fotografen aus den USA, der das mit dem Ansprechen schon lange macht und gut kann. Würde mir gern eine Scheibe davon abschneiden.
Mich beeindruckt das immer wieder, wenn es Fotografen gelingt, fremde Menschen zwanglos und freundlich um ein Foto zu bitten. Ich finde, die Schöne hat auch Glück, dass sie auf Dich traf.
Ich hab mir neulich einen Vortrag angehört von einem Fotografen aus den USA, der das mit dem Ansprechen schon lange macht und gut kann. Würde mir gern eine Scheibe davon abschneiden.