die Sonne ist weg...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
14698470378836937c.jpg
 
Anzeigen
Klasse Stimmung, schön eingefangen - wo ist das?

[hätte höchstens zu mäkeln, dass das Bild nach rechts kippt :fahne: - das ließe sich aber in der EBV schnell korrigieren]

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Ja, das mit dem Kippen ist leider so, war nicht so einfach vom Deck so zu fotografieren. :fahne:

Ort: River Li durch die Karstgebirge in China.
 
Kommentar
wie schon gesagt. etwas grade rücken. wenn du es kitschig magst kannst du den himmel etwas abdunkeln so, dass er noch roter wird
 
Kommentar
Mir gefällt die Stimmung wunderbar. ich nehme an, ein paar Minuten später war es sowieso finster. Ich finde diese Art von Dämmerung sehr ansprechend und auch sehr realistisch. Auf Grund der fremden Landschaft benötigt das Bild keine Schönung und es wäre die Stille und der Frieden aus dem Bildinhalt verloren.

Gruß Rudi
 
Kommentar
Ich habe nach der Anweisungen auch nochmals drüber nachgedacht. Vielleicht durch diese leichte ungerade stellung kommt auch noch das Wassers, Boot und die Wellen besser rüber.

Du hast Recht, ich habe kurz danach im Finsternis gesessen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten