Ui, so minte hab ich noch nie gesehen! Hast du noch Fotos??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hast du so viele accounts Andreas?![]()
![]()

..nur Schade daß die F4 Besitzer jetzt mit der Cams unterwegs sind und fotografieren, während die F3 Liga ihre Cams in den Vitrinen heute abstauben.

Absolut richtig.... einfach die Schönste...
![]()

Interessanterweise werden von der F4 immer nur Details gezeigt, so wie man bei
Aktaufnahmen wenn das Model nicht wie ein Model aussieht auch mehr die
Stärken in Detailaufnahmen herausstellt und weniger fotogenes ausblendet.
Die F3 dagegen sieht einfach aus jedem Blickwinkel und im grellen Rampenlicht
genial aus!
Wenn ich F3 F4 gegenüberstelle so fällt mir folgendes auf...Interessanterweise werden von der F4 immer nur Details gezeigt, so wie man bei
Aktaufnahmen wenn das Model nicht wie ein Model aussieht auch mehr die
Stärken in Detailaufnahmen herausstellt und weniger fotogenes ausblendet.
Die F3 dagegen sieht einfach aus jedem Blickwinkel und im grellen Rampenlicht
genial aus!
Wo ist hier in der Umfrage eigentlich "Xapathans F3-Diva-Division", die Heerschar der registrierten F3-Besitzer? Liesse sich diese Stimmreserve noch mobilisieren, das muessten doch viel mehr als nur 49 Mannen sein?
Ich gehe doch davon aus, dass dieser harte Kern seine F3 nicht nur wegen ihrer Funktionalitaet, sondern doch auch wegen ihrer Schoenheit liebt!

Sie vermittelt sofort den Eindruck von Werkzeug und Stärke die man aufgrund ihrer Bedienelemente ersteinmal entdecken und erkunden muß.
Am kantigem Prisma sofort aus der Entfernung zu erkennen knallt sie richtig hervor.

dann muß ich mir wohl doch eine zulegen und dann machen wir die Abstimmung nochmals neuDas klingt als würdest Du die F2 beschreiben!![]()