Die schönste Professionelle von Nikon!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Die schoenste "F" von Nikon ist fuer mich die

• F

Stimmen: 14 5,7%
  • F2

Stimmen: 33 13,5%
  • F3

Stimmen: 59 24,1%
  • F4

Stimmen: 65 26,5%
  • F5

Stimmen: 37 15,1%
  • F6

Stimmen: 37 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    245
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Wahrscheinlich wurd's schon gefragt, aber warum werden Digitalkameras ausgeklammert? Die schönste und beste Kamera, die ich je hatte und habe, ist für mich nämlich die D700.

Gruß Erik

Kommentar
4427299532_6cd3d242e5_o.jpg

:D :D

Kommentar
Wahrscheinlich wurd's schon gefragt, aber warum werden Digitalkameras ausgeklammert? Die schönste und beste Kamera, die ich je hatte und habe, ist für mich nämlich die D700.

Gruß Erik

Na ja, es wär halt keine (einstellige) "F", aber mach doch mal das Thema auf, welches ist die schönste professionelle "D".... (ok. eine wenig müßig wär das schon, immerhin sind die D2 und die D3 mehr oder weniger optisch identisch...
:D
Ciao
Christian

Kommentar
Na ja, es wär halt keine (einstellige) "F"

Im Titel wird gefragt, was die schönste "Professionelle" von Nikon, und wahrscheins ist das eh die Vorzimmerdame des Chefs, aber von Analog steht da nix, erst im Beitrag wird's dann eingeschränkt. False Advertising nennt man sowas. :)

Übrigens, bei den Analogen finde ich die EM am schönsten. Ehrlich!

Gruß Erik

Kommentar
Im Titel wird gefragt, was die schönste "Professionelle" von Nikon, und wahrscheins ist das eh die Vorzimmerdame des Chefs
:lachen::lachen::lachen:

Iaber von Analog steht da nix, erst im Beitrag wird's dann eingeschränkt. False Advertising nennt man sowas. :)
Ne, da muss ich -ganz Buchhalter im Geiste- widersprechen, das Thema ist von Ando ganz korrekt im Unterabschnitt >>Nikon:analoge Kameras<< eröffnet worden...

Gruß Erik
Hübsch ist sie, aber gehört nicht zu den professionellen, eher zu den voll- Amateuren...
Ciao
Christian

Kommentar
Im Titel wird gefragt, was die schönste "Professionelle" von Nikon, und wahrscheins ist das eh die Vorzimmerdame des Chefs, aber von Analog steht da nix, erst im Beitrag wird's dann eingeschränkt. False Advertising nennt man sowas. :)

Im Analogforum wird keiner eine Umfrage zur schoensten Digitalkamera starten, das hat doch eine gewisse Logik, oder? :hehe:

Die wird hier aber nicht abgefragt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten