Ich fürchte, mein nächster Besuch in Stuttgart
bei Lindemanns wird teuer.
Aber kaum teurer, als der Erwerb der den Buechern zugrundeliegenden thematischen Objekten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, mein nächster Besuch in Stuttgart
bei Lindemanns wird teuer.
Aber kaum teurer, als der Erwerb der den Buechern zugrundeliegenden thematischen Objekten?![]()
500m von Lindemanns entfernt ist Hirrlinger, von dort ist meine F2.

ich verstehe - am besten, du meidest diesen ort, so wie ich in wien den siebten bezirk!![]()
Ich glaube ich muß das nächste mal in Wien wieder alle einschlägigen Läden abklappern um mir haptisch einen Überblick über das Nikon Sortiment des letzten halbe Jahrhunderts zu verschaffen.![]()

Geht nicht, muss morgen beruflich nach Stuttgart, war schon 2 Jahre
nicht mehr dort. Und an Lindemanns kommt man einfach nicht vorbei.

Vor dem Fenster standen Jan und ich gestern auch, nur haben wir diesmal weiter links nachgesehen.Mein Taschengeld für diesen Monat ist leider schon aufgebraucht.
Gestern hatte ich Mitleid mit einer Leicaflex SL die beim Sauter
im Fenster eingesperrt war und musste sie natürlich befreien.
Mein Taschengeld für diesen Monat ist leider schon aufgebraucht.
Gestern hatte ich Mitleid mit einer Leicaflex SL die beim Sauter
im Fenster eingesperrt war und musste sie natürlich befreien.
Also versuche ich zumindest um Hierrlinger einen grossen Bogen
zu machen...
Vor dem Fenster standen Jan und ich gestern auch, nur haben wir diesmal weiter links nachgesehen.![]()

Vor dem Fenster standen Jan und ich gestern auch, nur haben wir diesmal weiter links nachgesehen.![]()

In der Mitte stand die SL für schlappe 99,-!![]()
Ich konnte unlaengst wieder eine T-70 (neuwertigst mit franz. Manual) sowie eine AE-1, ebenso ohne jede Benutzungsspuren, ihrer Bestimmung wieder zufuehren.
Aber ob mir das HIER anerkannt wird? Ich weiss nicht ...![]()

Die Gesinnungsgemeinschaft der Freunde des Analogen wird deine selbstlose That gewiss anerkennen. Denn jede Kamera, die du errettest ist so wie ... :up:
Ich konnte unlaengst wieder eine T-70 (neuwertigst mit franz. Manual) sowie eine AE-1, ebenso ohne jede Benutzungsspuren, ihrer Bestimmung wieder zufuehren.
Aber ob mir das HIER anerkannt wird? Ich weiss nicht ...![]()
Eher nicht!![]()
vermutlich, weil euch Rechts zu teuer war?![]()
Nicht moeglich. In welchem Zustand?? Da koennte ja sogar ich mir ueberlegen, ins Leica-System einzusteigen ... :gruebel:
In der Mitte stand die SL für schlappe 99,-!![]()
.....Mülleimer?........

Also wenn ich sie aus dem Muell geholt haette, waer sie noch billiger gewesen, stimmt!
Das bringt mich auf die Idee, einmal bei uns im Haus nachzusehen, vielleicht gehen da alle Wochen unbemerkt Werte in den Muell!
Schon morgen Frueh werde ich mich ueber die Tonnen hermachen!!!![]()