Tja, kommt drauf an, so wie ich hier Deine Kameras sehe, kommt für Dich sicher nur mint oder besser in Frage, da können es 350- 500€ werden für sehr gute Exemplare...
Meister, sprich so einfach zu mir, dass auch ich es in meine bescheidene Begriffswelt einordnen kann. Bitte!
Er meint Zeus, ach was nein Zeiss...
Und so haeufig findet man schoene bis minte F4 gar nicht ...
...allerdings leidet das Design ein wenig bei dieser Variante
Das ist genau der Punkt, die meisten F4 Gehäuse sind recht verwohnt...
Ich hab leider nur das 85/1.2 vom Mitbewerb.
Also im abgegriffenen Zustand verliert die F4 meiner Meinung nach deutlich: speckige Belederung ("Gummierung"? Nein, das ist bei Briefmarken ...), abblaetternder Lack rund ums Objektivbajonett ...
So nuetzlich der Gummi(?)Panzer der F4 ist, optisch geht er durch Benutzung zurueck ...
Wo ist hier in der Umfrage eigentlich "Xapathans F3-Diva-Division", die Heerschar der registrierten F3-Besitzer? Liesse sich diese Stimmreserve noch mobilisieren, das muessten doch viel mehr als nur 49 Mannen sein?
Sie war die Beste und bleibt die Beste !!!
Andreas, ich habe schon abgestimmt, aber ich rufe die F3 Divisionen
zur Stimmabgabe auf! Haut in die Tasten und lasst die F4 nie gewinnen!
Nach dem Verlauf hier in diesem Thema, völlig klar wo die sind: eine F4 kaufen... frag mal PenzesHallo
wo sind den all die F3 Leute
Nach dem Verlauf hier in diesem Thema, völlig klar wo die sind: eine F4 kaufen... frag mal Penzes
Ciao
Christian
... wenn ich mir das Gemurkse antue an der F3 die Belichtungskorretur einzustellen (mit Handschuhen völlig unmöglich), uahh, bei der F4 geht das flink wie nix...
Ja die F3 war die am längsten verkaufte, optisch aber absolut Hausmannskost und ergonomisch, nun ja, traditionell. Nehme ich dagegen eine F4s in die Hand, das ist wie ein Handschuh, das passt einfach... wenn ich mir das Gemurkse antue an der F3 die Belichtungskorretur einzustellen (mit Handschuhen völlig unmöglich), uahh, bei der F4 geht das flink wie nix... und vor allem es sieht außerdem noch gut aus...da oben auf der Kommandozentrale, und alles ohne Mäusekino! Einen Hochformatauslöser habe ich bei der F4s/e genau da wo ich ihn haben will, wo genau ist der eigentlich beim MD4?
Ciao
Christian
Eher nicht, er ist, anders als die anderen hier, über seinen Schatten gesprungen und möchte ein Spitzenprodukt klasisscher Kameratechnik sein eigen nennen können, das überdies einen Meilenstein des SLR Designs markiert......István hat halt Mitleid mit dem Teil....
Eher nicht, er ist, anders als die anderen hier, über seinen Schatten gesprungen und möchte ein Spitzenprodukt klasisscher Kameratechnik sein eigen nennen können, das überdies einen Meilenstein des SLR Designs markiert...F4....
Ciao
Christian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?