Die F4 ist wirklich nicht schön.
Das sagt für mich eigentlich alles aus, eine Kamera ist dann schön, wenn das Design sich nützlich macht, also wenn die Kamera ergonomisch, robust und langlebig ist.
Damit implizierst Du die F4 wäre nicht ergonomisch, robust und langlebig.
Das ist sie aber definitiv!
die F4....ergonomisch, robust und langlebig.
Das ist sie aber definitiv!
Nee,nee das hat schon einen Hintergrund, die F4 kann als einzige F ausnahmslos mit allen F-Optiken arbeiten... :up:
Auch kann man erkennen, das sie mit allen Optiken außerdem noch unverschämt gut aussieht....
Ciao
Christian
......auch mit "Berg und Tal" Linsen?!?... .... ...
Wahrscheinlich wurd's schon gefragt, aber warum werden Digitalkameras ausgeklammert? Die schönste und beste Kamera, die ich je hatte und habe, ist für mich nämlich die D700.
Gruß Erik
Na ja, es wär halt keine (einstellige) "F"
Im Titel wird gefragt, was die schönste "Professionelle" von Nikon, und wahrscheins ist das eh die Vorzimmerdame des Chefs
Ne, da muss ich -ganz Buchhalter im Geiste- widersprechen, das Thema ist von Ando ganz korrekt im Unterabschnitt >>Nikon:analoge Kameras<< eröffnet worden...Iaber von Analog steht da nix, erst im Beitrag wird's dann eingeschränkt. False Advertising nennt man sowas.
Hübsch ist sie, aber gehört nicht zu den professionellen, eher zu den voll- Amateuren...Übrigens, bei den Analogen finde ich die EM am schönsten. Ehrlich!
Gruß Erik
Wahrscheinlich wurd's schon gefragt, aber warum werden Digitalkameras ausgeklammert? Die schönste und beste Kamera, die ich je hatte und habe, ist für mich nämlich die D700.
[Glasbestueckung]
Im Titel wird gefragt, was die schönste "Professionelle" von Nikon, und wahrscheins ist das eh die Vorzimmerdame des Chefs, aber von Analog steht da nix, erst im Beitrag wird's dann eingeschränkt. False Advertising nennt man sowas.
Übrigens, bei den Analogen finde ich die EM am schönsten. Ehrlich!
Sagt, hat fast jeder von euch das 85/1.4, MF oder AF?
Ist doch ein Standardobjektiv, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?