Geht nicht, selbst wenn ich wollte - ich habe schon für die F6 gestimmtAlso kindisch ist das alles ja schon ein bisschen ...
... aber wenn nicht alle sofort für die F stimmen schließe ich diesen Thread.
Für was bin ich sonst Moderator in diesen Forum
Geht nicht, selbst wenn ich wollte - ich habe schon für die F6 gestimmt....
Die Gesinnungsgemeinschaft der Freunde des Analogen wird deine selbstlose That gewiss anerkennen. Denn jede Kamera, die du errettest ist so wie ... :up:
Ich konnte unlaengst wieder eine T-70 (neuwertigst mit franz. Manual) sowie eine AE-1, ebenso ohne jede Benutzungsspuren, ihrer Bestimmung wieder zufuehren.
Aber ob mir das HIER anerkannt wird? Ich weiss nicht ...
Na dann lauf mal mit umgehängter F2 durch die Digiknipsenabteilung
beim Karstadt...
... wenn du dann noch eine zweite F2 mit 250er Magazin hinten drangeschraubtschraubt, ein altes verbeultes 300/2.8 mit Novo-Pistolengriff vorne dran, MD3 und das Batterieteil mit 5 kilo AAs untendrunter, das ganze locker lässig an einem eschefarbenen Berlebach schulterst, eine Fotojacke mit diversen anderen Objektiven in den Taschen und vorallem den _Patronengurt_ voller 50 Velvias und du dir so die 14 Mp Miniaturdigis ansiehst, bekommst du entweder standing ovations, oder die Männer mit der weißen Weste kommen...
... ich glaub ich würd das mal bringen, leider fehlt mir sogar die F2
Ok Andreas, bei Dir lasse ich das nochmals durchgehen
F2 mit MD2, 250er-Rückwand, AF-S4/600 und Berlebach UNI wären sogar
vorhanden, tragbar ist das ganze aber nicht mehr. Und mit dem Eckla
Beach Rolley fällt man gleich doppelt auf. Nur den Karstadt gibts nicht
mehr.
Sollten wir nicht besser statt einer Schönheitskonkurrenz einen Praxistest veranstalten?
Die Nikon F Kameras sind doch Werkzeuge.
Also:
Jeder bringt seine liebste F mit und auf Kommando wird damit ein Nagel in die Wand geschlagen. Gewonnen hat die F mit der man am schnellsten den Nagel in die Wand kriegt und die danach noch funktioniert.
Na da vertue man sich nicht, denn das Gehäuse der F5 ist ein echter Panzer, der Body aus Flugzeugaluminium und das Prisma aus einer Titanlegierung...
Also kindisch ist das alles ja schon ein bisschen ...
... aber wenn nicht alle sofort für die F stimmen schließe ich diesen Thread.
Für was bin ich sonst Moderator in diesen Forum
Na dann lauf mal mit umgehängter F2 durch die Digiknipsenabteilung
beim Karstadt...
Leider nutzt der Panzer auch bei den Spitzenmodellen nix, wenn die Kamera zu Boden faellt. Vielleicht zerspringt ja nicht das Gehaeuse oder es bleibt risslos, aber eine Justage ist mindestens dann notwendig. Ich weiss es - leider
Ja, sicher, das mit dem Nagel etc. ist ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint, denn wenn die Dinger unglücklich fallen, gilt Deine Beschreibung(leider) und auch das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, für alle Fs...
Wogegen schuetzt die schwere Armierung dann eigentlich?
er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?