Die Sache mit dem "BLUBB"

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

comabird

Auszeit
Registriert
Nett, aber das Teil wiegt 6 Kilo. Ohne Füllung! Kann man also wirklich nur im Auto oder bei der BW verwenden.
 
Kommentar

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Formgebung ist schon interessant. Man könnte sich ja was ähnliches auch kleiner und viel leichter bauen.
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich nehm´ immer ´nen Zentner Kartoffeln mit.

Gruß Saffetti
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Zum Schälen, während Du auf das Motiv wartest? :kopfkratz:

Oder weichgekocht und geschält - da lassen sich dann individuell anpassbare Stützen formen, die schon nach ein paar Tagen ausgehärtet sind. :hehe:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Oder weichgekocht und geschält - da lassen sich dann individuell anpassbare Stützen formen, die schon nach ein paar Tagen ausgehärtet sind. :hehe:

Klar, es gibt ja mittlerweile auch batteriebetriebene Pürrierstäbe für unterwegs. Und wenigstens müssen wir uns dann keine Sorgen machen, dass er zwischendurch verhungert... :scherz:
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich glaub der Typ, der das Ding erfunden hat, hat sich verschrieben - kann doch nicht sein,
dass das Textilzeug (kein Kettenhemd wohlgemerkt) 12 pounds wiegt und die Füllung nur 4 -
meiner Meinung nach sollte das 14 heißen statt 4, dann hätt der Stoff einen Kilo und den Rest hat die Fülle.
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Na, dämmert's?

Gruß
Dirk

Mhh.... manchmal ist diagonallesen einfach zu wenig...
e045.gif
 
Kommentar

mbreu

Unterstützendes Mitglied
Registriert
113$ plus Versand ist aber auch ein stolzer Preis für ein bisschen Stoff.
 
Kommentar

Raubacher Jockel

Auszeit
Registriert
Geniale Idee:
1. Die sind sehr robust.
2. Ich kriege nen billigen beanbag.
3. Ich brauche dann noch das passende Teleobjektiv.
4. Meine Frau muss unten ohne reiten.
 
Kommentar
Oben Unten