Die Sache mit dem "BLUBB"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nett, aber das Teil wiegt 6 Kilo. Ohne Füllung! Kann man also wirklich nur im Auto oder bei der BW verwenden.
 
Kommentar
Die Formgebung ist schon interessant. Man könnte sich ja was ähnliches auch kleiner und viel leichter bauen.
 
Kommentar
Kommentar
Oder weichgekocht und geschält - da lassen sich dann individuell anpassbare Stützen formen, die schon nach ein paar Tagen ausgehärtet sind. :hehe:

Klar, es gibt ja mittlerweile auch batteriebetriebene Pürrierstäbe für unterwegs. Und wenigstens müssen wir uns dann keine Sorgen machen, dass er zwischendurch verhungert... :scherz:
 
Kommentar
Ich glaub der Typ, der das Ding erfunden hat, hat sich verschrieben - kann doch nicht sein,
dass das Textilzeug (kein Kettenhemd wohlgemerkt) 12 pounds wiegt und die Füllung nur 4 -
meiner Meinung nach sollte das 14 heißen statt 4, dann hätt der Stoff einen Kilo und den Rest hat die Fülle.
 
Kommentar
Na, dämmert's?

Gruß
Dirk

Mhh.... manchmal ist diagonallesen einfach zu wenig...
e045.gif
 
Kommentar
Geniale Idee:
1. Die sind sehr robust.
2. Ich kriege nen billigen beanbag.
3. Ich brauche dann noch das passende Teleobjektiv.
4. Meine Frau muss unten ohne reiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten