die Nordostsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SbenS

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... der Schweiz :guckstdu: der Bodensee

welches findet ihr schön?

Bild1
242244866c56acccf2.jpg


Bild2
242244866c56aae890.jpg


Bild3
242244866c56a7de1d.jpg


Bild4
242244866c593bf542.jpg


Bild5
242244866c5944e0bb.jpg


Bild6
242244866c5946e465.jpg


Bild7
242244866c5a5d7d23.jpg


Sind aber von der österreichischen Küste aufgenommen.

Stefan
 
Anzeigen

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bilder 3,4,5 sprechen mich an.

Roland
 
Kommentar

Raisen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
2 könnte ich mir mit quadratischen Beschnitt vorstellen. Ansonsten ist 3 gut/toll. Die anderen mog I net.
 
Kommentar
D

D200User

Guest
Bild 2 und 3 gefallen mir am besten, auch wenn in 2 das Schiff bergauf muss ;-).

Bild 5 bräuchte in den dunklen Stellen zumindest etwas mehr Zeichnung, auch wenn es nur ein Hauch Struktur gibt, wirkt es sofort angenehmer.

In PS z.B. mit Tiefen-Lichter oder NX mit D-Lighting

Helmut
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bild III ist saustark, Bild II auch, aber da stört eine wenig die ausgefressene Sonne. Bild V könnte noch etwas mehr Kontrast vertragen.

Gruß Erik
 
Kommentar

SbenS

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier Bild 5 etwas aufgehellt und mit mehr Kontrast

24224486751129e18b.jpg
 
Kommentar

SbenS

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bild 2 quadratisch

2422448675448901d2.jpg


@Lordfubbes: Was meinst du mit der ausgefressene Sonne?

Stefan
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
@Lordfubbes: Was meinst du mit der ausgefressene Sonne?

Stefan

Diese gelben Ränder rund um den Sonnenball. Da ist der Sensor an die Sättigungsgrenze gestoßen. Ist aber nicht so schlimm.

Nummer V hat mir vorher übrigens besser gefallen, mit "mehr Kontrast" meinte ich eigentlich genau das Shilhouettenhafte hervorzuheben und dem Himmel etwas mehr Tiefe zu verleihen.

Gruß Erik
 
Kommentar

Raisen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich finde 2 jetzt deutlich besser:up:
Schon allein wegen der formellen Teilung in zwei Hälften.
Trotzdem gefällt mir 3 mehr.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten