Beim Fotohändler natürlich![]()
An den Fotohändler habe ich mal so gar nicht gedacht. Leider habe ich keinen in der Nähe.
Online ist es dann wohl ein Glücksspiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Firmwareupdate ist auch schon da ...
So richtig viel hat sich aber nicht geändert: "Es wurde das Problem behoben, dass die Optionen für SYSTEM > Sprache (Language) manchmal nicht richtig angezeigt wurden."
Ich schätze, den Aufwand kann man sich sparen - und besser auf das näxte Update warten. Oder übersehe ich da etwas? Sans Ear grüßt
Man weiß ja nicht, ob sonstige Kleinigkeiten behoben wurden.
Moin Harald,... Den hier berichteten Fehler mit der Programmierung der Filmtaste konnte ich nicht nachstellen ...
Ich war's jetzt echt leid, daß C1 immer noch nicht die D500 unterstützt.
Mit dem Programm exiftool gauckle ich jetzt C1 eine D5 vor und siehe da: Die Bilder werden anstandslos importiert. Einziges Manko: In den Daten steht natürlich jetzt die D5 drin, ansonsten ist alles paletti.![]()
Das ist doch schon immer so gewesen, dass die Softwareanbieter sich erst nach und nach auf eine neue Kamera eingestellt haben. Wer unbedingt sofort eine neue Kamera haben möchte, muss halt mit derartigen Einschränkungen am Anfang leben.
was packt ihr eigentlich als Weitwinkel auf die D500 ?
Mit dem 24-70/2.8 fehlt es mir unten herum etwas.
das Sigma 18-35 ist leider nicht für FX gerechnet. Von daher tendiere ich momentan zum Tamron. Wer weiß was noch in die Vitrine kommt.
An dem Objektiv wirkt die D500 richtig zierlich.![]()
Anders als einige andere Marken, hat Nikon kein Pro-Level Standardzoom (d.h., 16-50/2.8). Das Sigma 18-35/1.8 Art könnte sich an der D500 cool machen. Ansonsten natürlich alles unter 16mm.
Nikon selbst sieht hier wohl ihr 16-80mm F2.8-4E im Rennen. Ich hoffe aber, dass Nikon mal ein F2.8 oder F2.0 Constant Aperture Zoom für DX bringt.