Ja was da ist ist da !
Nachdem ein Händler meine Vorbestellung als 2ter, die auch kam, aus Versehen verkaufte, war ich nach meinem Auslands Shooting nicht begeistert - als ich 5 Tage nach Nikon World Drop ankam....
Nikon World Drop ist vielleicht übertrieben da es ja bevorzugte Länder gab....
Egal, ich rief noch vom Ausland einen anderen meiner Händler an, den den ich schon 20 Jahre kenne - den Boss vom Flag Ship Store....
Der war so nett und zerriss mir einen der Kits die im Moment bei ihm herum liegen und NOCH keiner kaufte bis jetzt eben hahaha...
Tja wir Ösis sind im Nikon Glück - der nächste Liefer Termin könnte sich LANGE verschieben wegen dem doch ernsten ERDBEBEN in JAPAN.... sagt Nikon.
DAZU: meine D500 kommt aber aus Thailand - steht so drauf
Df und D800E steht Japan......
EGAL
SIE IST NUN WIRKLICH DA
Erster Eindruck IRRE großer Sucher
Zweiter Eindruck SNAPBRIDGE funktioniert auf Anhieb in 2min......
(Nur am Ende des Verbindungaufbaus nicht auf Paaring beenden klicken am Smartphone.
DAS zerfetzt alles wieder und startet nur vom Menü der D500 aus neu: SYSTEM: Smartphone verbinden ....
AUßERDEM muß man das Tel neu starten und die D500 neu suchen lassen.)
Also es klappt, die Bilder fliegen auf mein Samsung Note 4 edge und so gabs das NOCH NIE !!!!!
Dritter Eindruck Erste Knipser.... Monitor super, Bild Expeed 5 zum Verlieben...
Bilder anschauen cool in der Übersicht ein Klick auf Zoom es wird groß Zoom loslassen es wird klein....FEIN....
Ui Zwick Nikon legt da ein Instrument vor das VIEL FREUDE macht.
Den Rest sollen Euch andere berichten.
Hotta ist jedenfalls vom ERSTEN EINDRUCK und seinem Wissen über die Kamera sehr angetan und fühlt sich wohligst bestätigt in seiner Freude und breitem Grinsen.
Eine 100% Kaufempfehlung für DX von mir....