Die Nikon D500 ist da....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schaut Euch für die XQD Karten erst mal Preisvergleichsportale an, dort waren die XQD Karten bei anderen seriösen Händlern in der Regel billiger als bei Amazon.de.
Amazon.fr war auch meist billiger als Amazon.de

Grüße
Bernd

Kommentar
64GB für knapp über 101€.
Bisher bin ich von dem wirklichen LT gegenüber dem angebenen Termin von Amazon immer sehr gut gefahren

Bei der D500 wird es wohl davon abhängig sein, wann man bestellt hat.

Kommentar
Hallo zusammen,

SnapBridge ist da und steht im Play Store zum Download bereit. Jetzt müsste sich nur noch der auf Nikon Rumors genannte Auslieferungstermin für die D500 bestätigen. Der wäre am 21.04.2016.

:):)

Gruß
Boletus

Danke, schon installiert. Richtig testen kann man nur mit kompatibler Kamera, über das Pairing-Fenster kommt man sonst nicht hinaus. Aber aus den Anwendungsbildern zu schliessen von der Remote-Funktionalität ähnlich wie die bisherige Nikon App, also im Vergleich zu Panasonic oder Sony ziemlich eingeschränkt. Trotzdem technologisch der richtige Weg, Smartphone mit GPS hat fast jeder und alleine schon eine GPS-fähige Kamera ohne Aufpreis ist schon ein schöner Fortschritt.

Kommentar
Hallo zusammen,

SnapBridge ist da und steht im Play Store zum Download bereit. Jetzt müsste sich nur noch der auf Nikon Rumors genannte Auslieferungstermin für die D500 bestätigen. Der wäre am 21.04.2016.

:):)

Gruß
Boletus

Hallo!
Das ist doch aber so weit ich gesehen habe der Termin nur für USA......
Ciao baeckus

Kommentar
Foto Erhardt hat mir soeben gemailt, dass Seitens Nikon noch nichts konkretes mitgeteilt wurde.
Man rechnet mit der Auslieferung Mitte Mai.

Kommentar
Wenn die Nikon D500 erst Mitte Mai kommt, dann werde ich mir erst einmal eine neue D4s für 4200,-€ kaufen, der Preis ist ja sehr gut.

Kommentar
Dann ist sie aber teurer. Bei 128 GB brauche ich die Karte nicht so oft wechseln.:hehe:

Hallo!
Bei den Terminen, an denen ich wirklich die schnelle Karte benötige, sind zwei für mich besser, da ich schon während der Termine die Bilder entwickelt haben muss, ist immer eine Karte in der Kamera und eine saugt sich Lightroom in den Katalog.....
Ciao baeckus

Kommentar
So, Grad mal bei Nikon direkt angefragt. Mal Schauen, was die sagen...

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Speichererweiterung

Kommentar
Ich glaube mal das Du von Nikon Deutschland keine richtige Aussage bekommst. Die sind auch die Hände gebunden.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten