Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein,Und ich gehe mal davon aus das Nikon wieder einen Fehler gefunden hat.
Ist es denn so wichtig ob am 26.04 oder am 28.04 ??
Wenn du mit deiner D500 wirklich rundum und sorglos glücklich sein willst, verzichte im ersten Jahr auf das Lesen von D500 relevanten Reviews, Threads und Posts. Wirst sehen, daß dir die Kamera dann viel mehr unbeschwerte Freude macht.
Natürlich ist es extrem wichtig genau zu wissen an welchem Tag die D500 rauskommt – ich muß doch meinen Schlafsack, Liegestuhl, Kaffee, etc. einpacken um zwei Tage vorher erster am Eingang zu Calument zu sein!
Und wenn sich dann die ganzen TV-Kameras auf mich richten wenn ich glückselig und über beide Backen strahlend mit der D500 in der Hand den Laden verlasse – unbezahlbar!
:uphervorzuheben ist -wie bereits im "Bericht" aus Tokio erwähnt- der Sucher; wäre mir so nicht als DX-Kamera aufgefallen
Ich habe Mitglieder aus diesem Thread entfernt und einige Beiträge gelöscht, damit dieser Thread nicht vollends zugemüllt wird.
In diesem Sinne darf ich bitten, sich an das Thema dieses Threads zu halten.
Vielen Dank.
Trotzdem finde ich das gehört dann bissl konkreter gesagt.

Hallo zusammen,
nur Nebensache zur D500: XQD Karte von Lexar 2933x mit 64 GB ist heute beim Amazon im Angebot.
http://www.amazon.de/dp/B012PL0E16/?tag=netzwfotognik-21
Gruß, Jacques.