Die Nikon D500 ist da....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eben eine Mail von Amazon bekommen: Voraussichtliches Lieferdatum: 04. Mai 2016 - 13. Juli 2016

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ich hatte dort seinerzeit das Sigma 150-600 S bestellt und mehrfach solche Lieferspannen mitgeteilt bekommen. Vermutlich werden die Termine nach irgendeinem Automatismus eingestellt. Kann genau so gut sein, dass du nächste Woche eine Mitteilung bekommst, dass die Kamera versandt wurde.

Kommentar
AW: D 500 ist da....

Ich bin sicher, dass viele hier sehr wohl ins grübeln kommen werden, wenn sie die D500-Werte lesen.
o.png

Welche Werte meinst du jetzt genau?

Kommentar
Das ist nicht ganz richtig, es gibt mehrere. zum Beispiel: Digifuchs / Fust / melectronics / STEG und einige mehr. Die Empfehlen ist im Online zu Bestellen und im Laden abholen.

Nur muss man dann an der Grenze 19 % MwSt. zahlen und hat dann keine Garantie bei Nikon in Düsseldorf. Oder man macht sich strafbar und schmuggelt die Kamera über die Grenze.
Daher finde ich, lohnt es sich für uns nicht Schweizer leider nicht.

Kommentar
Das ist nicht ganz richtig, es gibt mehrere. zum Beispiel: Digifuchs / Fust / melectronics / STEG und einige mehr. Die Empfehlen ist im Online zu Bestellen und im Laden abholen.

Ich meinte eher "richtige" Fotofachgeschäfte, Fust hat auch Küchengeräte und Badezimmer, melectronics Körperpflege- und Haushaltsprodukte.

Aber Digifuchs ist ein Tip, danke.

Kommentar
Vorteil die an der Grenze wohnen.

Andersherum Einwohner von Schweiz an der Grenze kaufen Supermarkt in Deutschland ein, da günstiger.

Kommentar
Nachdem hier so offen über Bezugsquellen diskutiert wird und der Preis so im Vordergrund steht möchte ich kurz eine eigene Erfahrung weitergeben: ich kaufe seit zwei Jahren alles beim offiziellen Nikon-Service-Point München. (kenn da niemand persönlich, hab keinerlei Vorteile)

Für mich die perfekte Lösung:
bei meiner gebraucht gekauften D4 haben die mir anstandslos ein paar Videos bei ISO 1600 zugeschickt (nachdem ich mit zwei Canon Kameras massive Probleme mit Fehlpixeln hatte), ebenso anstandslos zum gleichen Preis einen zweiten, nicht gerade billigen Akku dazugelegt und als es nach einem halben Jahr eine Reparatur gab weil Feuchte in die Kamera eingedrungen war wurde ohne Probleme auf Garantie repariert.

Auch meine neueren Objektive wie das 24-70 f2,8 und das 300er f4 PF sind aus München und auch die D500 wird von dort kommen.

Die bieten auch umfangreich Gebrauchtware über ebay mit einem Jahr Garantie.
Ich spare mir heute die Zeit stundenlang zu recherchieren wo die Kamera 100 € billiger ist und gehe lieber Fotografieren.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten