Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst wohl nicht der Allererste sein![]()

Dann hast du also eine neuere Version von Capture NX-D? Bisher kamen die Nutzbaren Versionen für neue Bodys immer mit der Markteinführung des Bodys. Oder irre ich mich da?
Dann mach doch mal mit Deiner Kamera oder dem Handy ein Bild der D500 und stelle es hier ein. Kaum zu glauben, dass die Cam 6 Wochen vor dem offiziellen Lieferdatum schon distribuiert wird...
VG
Peter
Bei Flickr sind die Exifs vorhanden, bis auf... das Kameramodell.![]()
Ich habe das Gefühl, dass ab jetzt bis zum Auslieferungsdatum dieser Thread keine nennenswerten Erkenntnisse mehr bringen wird....
Viele Grüße
Peter
Warum nur schwirrt mir die ganze Zeit "Don't feed the troll" durch den Kopf ... Ich möchte natürlich niemandem zu nahe treten![]()
Hatte das gleiche Problem beim Kauf der D7200. Bin auf Capture One umgestiegen und extrem zufrieden.--> History Software Agent - Adobe Photoshop CC 2014 (Windows)
--> Nikon Capture Version - Capture NX 2.4.7 W
durch den Raw-Konverter von PS CC 2014 als Jpg exportiert um dann in CNX final bearbeitet zu werden ?
CS6 wird die D500 nicht unterstützen, da Adobe kein Update mehr dafür bereit stellt. CNX2 ist ebenfalls tot.
Was bleibt also über; Abo für für CC abschließen und wenn man eines Tages keine Lust mehr auf Adobe hat, können die Bearbeitungsschritte nicht mehr nachvollzogen werden.
Nur noch in jpg aufnehmen oder das grottige NX2 für Raw-Files ?
Bis ich diese Frage für mich befriedigend beantwortet habe, kommt keine neue Kamera ins Haus.
Herr Pastor, Deutsch scheint aber nicht ihre Muttersprache zu sein, oder![]()
Noch nicht da und schon für mich gestorben. Wie ich gelesen habe hat die D500 keinen Blitz. Und ich habe keine Lust auf bei jedem kleinen Strandspaziergang einen extra Blitz mitzuschleppen nur für ein paar Aufhellblitze.![]()
Noch nicht da und schon für mich gestorben. Wie ich gelesen habe hat die D500 keinen Blitz. Und ich habe keine Lust auf bei jedem kleinen Strandspaziergang einen extra Blitz mitzuschleppen nur für ein paar Aufhellblitze.![]()

Bin kein Pastor, sondern ein Arbeiter so wie euch allen, man fragt sich warum ich mich selbst Pastor benannte habe, hier im Forum bin vier mal wegen sex Angebot belästigt worden, aber mit welcher Art!! Zwei Fälle sind bei Klaus Harms gemeldet worden , unser Klaus ist Zeuge für meine aussage.
Bis jetzt habe drei Mord Aufträge bekommen, angeblich sind/waren alle drei von ihre eigene Ehefrauen betrogen worden, seit wann bin ich ein Killer??
Cool, warum kommen bei mir da keine Anfragen rein?![]()
Ich glaube, an diesem Punkt kann man ansetzen.Noch nicht da und schon für mich gestorben. Wie ich gelesen habe hat die D500 keinen Blitz. Und ich habe keine Lust auf bei jedem kleinen Strandspaziergang einen extra Blitz mitzuschleppen nur für ein paar Aufhellblitze.![]()