Die Nikon D500 ist da....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe den ganzen thread mitgelesen, und bisher hat, soweit ich mich erinnere, noch niemand einen offiziellen Preis für die D500 für Deutschland gefunden.
GM-Foto Frankfurt hat mir diese Nacht eine Mail geschickt.
2.329,00 € inkl. MwSt für das Gehäuse.

Auch zu finden hier:
http://www.gmfoto.de/promotion/neuheiten.html

Die D5 wird mit 6.989,00 € aufgerufen.

Grüße, Christian

Kommentar
Hallo aus frankreich, Nantes !

Ich habe auch schon lange auf eine seriöse Antwort zu Canon's 7D Mk2 gewartet....war nie von der 7000er Serie bezeugt, die D300-300s haben schon einige Jahre hinter sich !

Sieht aber so aus dass die D500 fast so teuer wie eine D750 ist ?
Hat Nikon nicht ein kleiner Fehler getan ? Mehr als 1500€ fûr 'ne DX Kamera ? :dizzy::dizzy::down::down:Tschüss !

Kommentar
Die Preise sind doch schon längst bekannt, einige haben sie doch schon bestellt, ich auch.:hehe:

Warum machen wir nicht eine Sammelbestellung über [MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION]?

20 Stück füt € 1.800.- und Klaus bekommt für die Abwicklung € 30.- pro Person - müßte sich rechnen, wenn alle - auch Nikon - mitspielen.

Kommentar
Sind die Exifs jetzt getürkt, oder hast Du sie wirklich schon?

Moin, auf die stelle weiß ich selber nicht wie man die Exif ändern kann, bestimmte Zeitschriften-Fotografen haben die Kamera schon seit Monate bei sich,
gekauft habe ich die nicht, ich musste gestern das Paket für ein Bekannter annehmen und dürfte ich ein zwei Bilder damit machen, leider wird die D500 gleich abgeholt sonst hätte ich Dir die Kamera gerne gezeigt, ich kann nur sagen das die Kamera spitze ist, man braucht die Bilder auf kein falls nach zu schärfern.

MfG

Kommentar
Moin, auf die stelle weiß ich selber nicht wie man die Exif ändern kann, bestimmte Zeitschriften-Fotografen haben die Kamera schon seit Monate bei sich,
gekauft habe ich die nicht, ich musste gestern das Paket für ein Bekannter annehmen und dürfte ich ein zwei Bilder damit machen, leider wird die D500 gleich abgeholt sonst hätte ich Dir die Kamera gerne gezeigt, ich kann nur sagen das die Kamera spitze ist, man braucht die Bilder auf kein falls nach zu schärfern.

MfG

Stelle doch mal zwei Bilder der Kamera hier ein.

Kommentar
Hat Nikon nicht ein kleiner Fehler getan ? Mehr als 1500€ fûr 'ne DX Kamera ?

Man wird nach einer Weile sehen, wo sich der Strassenpreis einpendelt. Ein Nikon D7200 Gehäuse hat letzten März auch knapp 1200 Euro gekostet und ist 9 Monate später bereits für unter 900 zu haben. Und auch die Canon 7D Mark II lag nach Erscheinen bei knapp 1700 Euro, mittlerweile ist sie schon ab ca. 1300 erhältlich...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten