Die Nikon D500 ist da....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: D 500 ist da....

Darum: "ISO 100 - 51.200 (expandable to 50 - 1.640.000). It's not the megapixels, stupid, but the mega-ISO. :)

Aha und das nötige Licht dazu zaubern die sich aus dem Hut. Was nützen solche Angaben, wo wir doch gelernt haben das alles von der eingefangen Lichtmenge abhängt. Schon mal die D7200 bei ISO25.600 ausprobiert. Ich sag nur iihhh.

Kommentar

Aha und das nötige Licht dazu zaubern die sich aus dem Hut. Was nützen solche Angaben, wo wir doch gelernt haben das alles von der eingefangen Lichtmenge abhängt.
Ich glaube, Du hast da was nicht ganz vollständig verstanden...

Schon mal die D7200 bei ISO25.600 ausprobiert. Ich sag nur iihhh.
Manchmal besser als gar kein Bild. Bei ISO 16.000 konnte ich bei Kerzenlicht noch in "100%-Ansicht" leidlich einzeln aufgelöste Wimpernhaare sehen. Fand ich jetzt nicht sooo schlecht, und der neue Sensor ist ja ziemlich sicher nochmal ein deutlicher Technologiesprung.

CB

Kommentar

Ich würde die Prognose wagen, dass das Ding die Anteile an FX hier im Forum nicht unerheblich schmälern wird.
Oh nein, das kann nicht sein! DX ist doch nur was für Amateure, und denk nur an die FX-Anmutung, und das Freistellungspotenzial ist dann ja wieder quasi weg, und... :hehe:

CB

Kommentar

Oh nein, das kann nicht sein! DX ist doch nur was für Amateure, und denk nur an die FX-Anmutung, und das Freistellungspotenzial ist dann ja wieder quasi weg, und... :hehe:

CB

Freistellung ist was für Künstler. Ich bin Handwerker :D
Die D500 löst gewisse Reflexe aus. Wenn der AF das hält was er verspricht, ist DAS die Action-DSLR schlecht hin. Hohe Fps-Leistung gepaart mit einem super AF, Hunde macht euch bereit zum Fliegen ...:p

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten