Welche Einstellungen aber muss man machen um den Stromverbrauch zu senkenMan kann an der D500 rund 200 Menüeinstellungen verändern ...
Aber in den Individualkonfigurationen kann man unter a10 grundsätzlich auf AF-S oder AF-C einschränken. Ich verwende z.B. AF-S nie, weil das mit Fokus nur auf AF-ON Taste überflüssig ist, hingegen nur AF-S wenn ich die Kamera jemand Unbedarftem in die Hand gebe.
Welche Einstellungen aber muss man machen um den Stromverbrauch zu senken
Der ist sogar im ausgeschalteten Zustand weit höher als bei der D810.
Wo sind die größten Stromfresser versteckt?
Schreibt mir jetzt bitte aber nicht "Display" und "Modus On"
Welche Einstellungen aber muss man machen um den Stromverbrauch zu senken
Der ist sogar im ausgeschalteten Zustand weit höher als bei der D810.
Wo sind die größten Stromfresser versteckt?
Schreibt mir jetzt bitte aber nicht "Display" und "Modus On"
Auf Fn2 habe ich auch "Mein Menü", aber dort ist die Auto-ISO-Konfiguration (manchmal will ich die längste Belichtungszeit ändern), und direkt darunter Akkudiagnose. Das geht dann auch schnell aufzurufen mit Fn2/links/unten/rechts (bzw. die Rädchen).
Das finde ich interessant, aber ich krieg die Auto-ISO-Konfiguration zur Verstellung der längsten Belichtungszeit dort nicht hin. Es sind nur die ISO-Verstellung selbst und die ISO-Automatik ein/aus möglich. Die beiden Sachen braucht man aber nicht im Menü, weil man ja Taste und Rad verwenden kann. Oder stehe ich (wieder mal) auf dem Schlauch?
Ich kann dir nicht helfen, aber ich habe für die ersten 25 Aufnahmen eine ganze Akkuladung verbraten .... weil ich in den Menüs herumgefuhrwerkt habe
Das erste Firmwareupdate ist auch schon da ...
Anzeige in der D800 85%, in der D500 20%.
Interessant, bei mir geht der Vergleich 81 (D750) zu 42 (D500) aus (und einmal 99 zu 95).Sans Ear grüßt
Spielt das Ladegerät möglicherweise auch nie Rolle? Es heißt jetzt MH-25a und nicht mehr MH-25.
Kann ich mir nicht vorstellen - jedenfalls nicht bei meinem "Test", da meine (alle?) D750 auch das MH-25a im Lieferumfang hatte.Spielt das Ladegerät möglicherweise auch nie Rolle? Es heißt jetzt MH-25a und nicht mehr MH-25.
Beim Fotohändler natürlichWisst Ihr evtl., wo man expliziert LI-ion20er Akkus kaufen kann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?