Ick will Dir Deine Freude nicht trüben, aber verlaß Dich nicht drauf :gruebel:.
Calumet hat mir auch den Donnerstag genannt. Ich glaube es erst, wenn die Lieferung eintrifft.
Rainer Martini würde es wahrscheinlich auch 2016 schaffen können, Sport-Fotograf des Jahres zu werden. Allerdings eher nicht mehr mit 36 Bildern (Film analog).Was ich nicht verstehe, was habt ihr gemacht als die Kameras nur 3-4 fps geschafft haben? Rainer Martini hat mit 36 Bildern (Film analog) es geschafft Sport-Fotograf des Jahres zu werden und euch sind 10 fps ganze 10 Sekunden lang nicht ausreichend.
Rainer Martini würde es wahrscheinlich auch 2016 schaffen können, Sport-Fotograf des Jahres zu werden. Allerdings eher nicht mehr mit 36 Bildern (Film analog).
Ich weiss nicht, wie es euch geht. Aber ich mag Beiträge mehr, wo jemand das aktuell Machbare toppen will, als Beiträge, wonach doch alles eh gut genug ist.
Verstehe ich nicht, der 02.06. ist doch nun wirklich nicht mehr weit entfernt...Ich habe meine Bestellung gerade storniert.
Calumet hat den Liefertermin auf den 2. 6. verlegt.
Ich bin nun nicht gerade ungeduldig, aber so langsam nervts doch ordentlich.
Gute Bilder macht man immer noch meistens mit Herz und Verstand, und nicht mit - oder nur selten - mit 10 fps.
Hallo zusammen,
Kamera - Fotohaus in Wiesbaden hat D500 Body´s vorrätig und verschickt versandkostfrei.
Update: Kamera ist ausverkauft. Sollen sich doch alle die D500 kaufen - hah, ich hab' die D5100!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?