Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update: Kamera ist ausverkauft. Sollen sich doch alle die D500 kaufen - hah, ich hab' die D5100!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt kriegt euch mal wieder ein, die Kameras laufen euch doch nicht weg.
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
So, nun auch von mir die ersten BIlder mit der D500 von gestern Abend...
Was für ein Hype um diese Kamera. Einigen scheint das nicht zu bekommen. Gibt es eigentlich neben der D500 keine Kameras von Nikon mehr, mit denen man gute Fotos machen kann? Ich dachte bislang, dass es solche Auswüchse nur bei Apple gibt, wenn mal wieder ein neues Smartphone ansteht.
Was für ein Hype um diese Kamera. Einigen scheint das nicht zu bekommen. Gibt es eigentlich neben der D500 keine Kameras von Nikon mehr, mit denen man gute Fotos machen kann? Ich dachte bislang, dass es solche Auswüchse nur bei Apple gibt, wenn mal wieder ein neues Smartphone ansteht.
. Natürlich gibt es auch andere Nikon - Kamera die gute Bilder machen, aber ich kann mich nicht erinnern das es mal eine gab die so ein starkes " haben wollen " Gefühl ausgelöst hat.

Hallo
Welche Auswüchse? Und was soll die Aussage dass das einigen nicht bekommt? Für mich nur all zu verständlich und hat mit Auswüchsen und nicht bekommen rein gar nichts zu tun.
Gruß
Boletus
Was für ein Hype um diese Kamera. Einigen scheint das nicht zu bekommen. Gibt es eigentlich neben der D500 keine Kameras von Nikon mehr, mit denen man gute Fotos machen kann?
Das RAW wurde lediglich in Photoshop ohne weitere Einstellungen geöffnet. Dieser Unterschied kann doch nicht sein; die Einstellungen in der D500 sind auch noch jungfräulich.