Hallo, was bis jetzt gesehen habe, die D500 rauscht ohne ende, wie kommt das denn?
Hallo, was bis jetzt gesehen habe, die D500 rauscht ohne ende, wie kommt das denn?
MfG
Richtig aber dass es Leute mit fotografischen Schwerpunkten gibt, wo Lichtmangel ein sehr häufiger Faktor ist, wurde ja oben am Beispiel der Tierfotografie erwähnt. Und gerade aus dieser Ecke kam ja in den letzten Jahren ein Großteil der Klagerufe, wo denn der D300-Nachfolger bleibt.
Nicht falsch verstehen, die D500 scheint eine top Kamera zu sein, auch für schlechte Lichtbedingungen. Nur eben die Aussage, dass der Unterschied zum größeren FX-Sensors beim Rauschverhalten zunehmend kleiner wird, halte ich für falsch. Das würde bedeuten, dass DX-Sensoren (im Bezug auf das Rauschverhalten) einen größeren technischen Fortschritt erleben, als FX-Sensoren.
Sehr. Nur relativ teuer.Wie gut ist eigentlich das 16-80 Kit-Objektiv?
Anruf von Calumet bekommen, meine D500 ist da. Der Vatertag ist gerettet.
Gibt es eigentlich überhaupt (noch) Objektive, die NUR mit einer Kamera zusammen zu erhalten sind...? Diesen Begriff "KIT-/Kit-Objektiv" sollten wir zum Unwort hier machen und von der Software des Forums automatisch löschen lassen...Es ist aber kein Objektiv, das nur im Kit mit einer Kamera zu haben ist, sondern ein hochwertiges Zoom, das es schon länger einzeln zu kaufen gibt.
Anruf von Calumet bekommen, meine D500 ist da. Der Vatertag ist gerettet.
Erster Eindruck IRRE großer Sucher
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?