In der Regel kann man das Objektiv nach Rödermark einschicken und die fixen das.
Schwierig wird es, wenn das Objektiv ein Re-Import war. Ich glaube da machen sie nichts. Hatte die Diskussion mal mit Sigma/Rödermark bei einem 120-300/2.8 OS aus Frankreich.
Sofern SIGMA nicht schon ein Exemplar dieser D500 erhalten hat, wird's mit dem reverse engineering nix.Sollte ja für Sigma dann kein Problem sein, die Firmware upzudaten bis die D500 kommt – dauert ja scheinbar noch ein paar Monate.
Björn, das Problem mit deiner Formulierung (jetzt schon wieder) ist, dass es einem Verstehen im Wege steht. Beim Leser, vor allem aber beim Schreiber.
Ein FX Sensor erzielt bessere Messwerte, weil er ca. doppelt soviel Licht empfängt, wie ein DX Sensor. Und das ändert sich nun einmal nicht. Das hat nichts mit Technik, sondern mit Natur zu tun.
Hallo Stefan!
Sofern SIGMA nicht schon ein Exemplar dieser D500 erhalten hat, wird's mit dem reverse engineering nix.
Rauschen wird überbewertet
Mich wúrde primär der AF im Vergleich zur D7200 interessieren.
Willst du ebenfalls von der D4 auf was vernünftiges umsteigen ?
Willst du ebenfalls von der D4 auf was vernünftiges umsteigen ?
Nein, leider nicht.
Ich schaue mal, wie es gegen das AF-S 35mm f/1.8 DX an der D500 abschneidet.
Ich denke aber es ist zusammen mit dem 70-200/2.8 VR II eine Top-Kombi für meinen Las-Vegas Urlaub im Herbst
Da liegst Du gar nicht so falsch - leider.... aber Andy arbeitet wahrscheinlich wieder durchgehend, anstatt sich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen
Geil! DAS ist wirklich etwas besonderes! :up:Sehr cool ist die eingebaute Flimmerautomatik, die flackerendes Licht erkennt und entsprechend den Auslösezeitpunkt anpasst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?