Darum: "ISO 100 - 51.200 (expandable to 50 - 1.640.000). It's not the megapixels, stupid, but the mega-ISO.Und ich dachte die 7DII hätte auch nur 20MP. Warum können die jetzt bei LowLight einpacken?
Und ich dachte die 7DII hätte auch nur 20MP. Warum können die jetzt bei LowLight einpacken?
[MENTION=60637]Terminus[/MENTION]: Quatsch, DX ist schon längst tot! Nikon weiss das nur noch nicht...
CB
Darum: "ISO 100 - 51.200 (expandable to 50 - 1.640.000). It's not the megapixels, stupid, but the mega-ISO.
Weil...Canon.
Ich glaube, Du hast da was nicht ganz vollständig verstanden...Aha und das nötige Licht dazu zaubern die sich aus dem Hut. Was nützen solche Angaben, wo wir doch gelernt haben das alles von der eingefangen Lichtmenge abhängt.
Manchmal besser als gar kein Bild. Bei ISO 16.000 konnte ich bei Kerzenlicht noch in "100%-Ansicht" leidlich einzeln aufgelöste Wimpernhaare sehen. Fand ich jetzt nicht sooo schlecht, und der neue Sensor ist ja ziemlich sicher nochmal ein deutlicher Technologiesprung.Schon mal die D7200 bei ISO25.600 ausprobiert. Ich sag nur iihhh.
Oh nein, das kann nicht sein! DX ist doch nur was für Amateure, und denk nur an die FX-Anmutung, und das Freistellungspotenzial ist dann ja wieder quasi weg, und...Ich würde die Prognose wagen, dass das Ding die Anteile an FX hier im Forum nicht unerheblich schmälern wird.
Sorry aber ich kann es leider nicht lassen und schaue auch was andere können.
Aber doch nicht heute....
Oh nein, das kann nicht sein! DX ist doch nur was für Amateure, und denk nur an die FX-Anmutung, und das Freistellungspotenzial ist dann ja wieder quasi weg, und...
CB
Bei diesen irren High-ISO-Fähigkeiten braucht man das doch nicht...Kein integrierter Blitz
CF ist "viel töter" als DX...Störend finde ich auch, das die SD und XQD kann, nicht aber CF.
Vielleicht merken die letzten D300-Nutzer das jetzt auch mal.CF ist "viel töter" als DX...
Hi!
CF ist "viel töter" als DX...
Hallo Wolfgang!
Bei diesen irren High-ISO-Fähigkeiten braucht man das doch nicht...
Hi!
CF ist "viel töter" als DX...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?