GPS-Daten über kleine Zusatzgeräte entweder direkt oder nachträglich per Zeitstempel aus einem externen Logger hinzuzufügen ist recht simpel. Deswegen lohnt es nicht, einer Kamera wie dieser ernsthaft Minuspunkte zu geben.Ich hab mir gestern den Film über William Eggleston angesehen, da sagt er, es sei ihm völlig schnuppe, wann und wo seine Fotos entstehen. Das passt gut zu dem, was ich über dieses GPS denke
Ein 20MP-Sensor
Kein Wort über Magnesium-Gehäuse
Schade. Hätte gehofft, dass man den Sensor der D7200 in so ein Gehäuse mit der fps übernehmen kann.
Ich hätt sie gern in rot gehabt
LEIDER KEIN GPS :-(
The durable body is a monocoque structure composed of magnesium alloy for the top and rear, while the front is reinforced with lightweight carbon fiber
Ich hab mir gestern den Film über William Eggleston angesehen, da sagt er, es sei ihm völlig schnuppe, wann und wo seine Fotos entstehen.
Das passt gut zu dem, was ich über dieses GPS denkeAber modern ist das nicht, das weiß ich wohl.
Ich glaube, mit dem Sensor der D500 wird kein Wunsch unerfüllt bleiben, auch wenn es "nur" 20 MPix sind. APS-C-Canoniere können jetzt daneben endgültig einpacken, wenn es um Fotografieren bei wenig Licht geht...Schade. Hätte gehofft, dass man den Sensor der D7200 in so ein Gehäuse mit der fps übernehmen kann.
Bei der jahrelang großen Nachfrage und hohen Quengelrate über das Fehlen eines D300s-Nachfolgers in Foren wie diesen muss das ja jetzt DER Kassenschlager von Nikon werden. Oder?
Ich glaube, mit dem Sensor der D500 wird kein Wunsch unerfüllt bleiben, auch wenn es "nur" 20 MPix sind. APS-C-Canoniere können jetzt daneben endgültig einpacken, wenn es um Fotografieren bei wenig Licht geht...
Nein, sowohl die D1- als auch die D2-Serie hatten diese schon.Erste DX-Kamera von Nikon mit einem runden Sucherfenster!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?