Steht doch auf der Seite drauf:
Die ersten 10 Online-Vorbestellungen erhalten einen Nikon EN-EL15 Akku kostenlos dazu!
Also nur 10x und dann nur die Online-Vorbestellungen.
Hallo, habe ja gerade gelesen, steht aber nicht das Nikon original Akkus sind, ....
Ich hab auch gelesen, dort steht Original-Akku!
Hi, das stimmt, habe das übersehen, sag mal bitte, wo kann man ablesen wie viele Kameras insgesamt vor bestellt worden sind?
MfG
Nirgendwo
ist das so schlimm?
allein Nikon EN-EL15 kostet nur ca. 45 Euro laut Preisvergleich online.
... vielleicht sind 10 Kameras bereit vorbestellt worden ...
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2460718_-en-el15-nikon.html
wie kann man Fälschung erkennen?
Bei dir?Willst Du nur reden, oder bestellen?
Willst Du bestellen, ruf an !
Willst Du nur reden, oder bestellen?
Willst Du bestellen, ruf an !
hatte ich vor Zeit ein Nikon EN-EL15 auch für etwa 45€ gekauft, leider war eine Fälschung.
Das Motiv ist aber im Sucher der D500 kleiner im Vergleich zu den FXen, weil der gesamte Bildausschnitt kleiner ist. Letztlich geht es ja wieder ums Bild und das wird man ja bei beiden Systemen gleich halten. Oder schneidest du bei einem Ganzkörperportrait immer Kopf und Füße mit DX ab?
Hallo, habe ja gerade gelesen, steht aber nicht das Nikon original Akkus sind, können auch von Hama sein!! Wenn Nikon Original Akkus sind würde ich zu schlagen, auf jeden fall ist auch ein guter Händler.
MfG
Gehts hier noch um die D500?
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich lange auf einen D300 Nachfolger gewartet,
in der Zwischenzeit habe ich mich erst mit der D7100, D610 und dann mit der D810 getröstet.
Jetzt gibt es die D500, und sie übertrifft das was ich von einem D300 Nachfolger erwartet habe.
Ich habe gerade mein D4 verkauft und die D5 bestellt, und frage mich gerade ob ich meine D810 gegen eine D500 tauschen soll.
Das habenwollen Gefühl ist groß, aber hole ich mir jetzt noch mal eine DX?
Gruß
Thomas
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?