Die deutsche Niederlassung hat wohl noch zu viele D300s auf Lager - denn die ist in der Liste noch drinnen ....
LG, Andy
Moin, mal ne frage, es kann sein das die D300s noch weiter gebaut werden?
MfG
Wenn Nikon das wollte, könnten die das schon. Ich glaube aber nicht, dass Nikon das will - wozu auch?
Nikon könnte ja die D300s Produktionsanlagen und das Know How verkaufen, wie Opel das mal mit einem ausgedienten Kadett-Modell gemacht hat, was dann "Däwuu" oder so ähnlich hieß. Aber das wird Nikon nicht wollen ...
Hallo, ja, wenn die D300s nicht mehr produziert wird, warum findet man im Handel noch als Neuware ?
MfG
Lagerbestände?
Hallo, ja, wenn die D300s nicht mehr produziert wird, warum findet man im Handel noch als Neuware ?
MfG
Bitte steinigt mich jetzt nicht.
Ich freue mich sehr, dass sie so "günstig" ist.
Tja, gute Frage, habe gerade bei Nikon gemailt, das werden wir gleich erfahren.
MfG
Die Frage ist, was die Akkus dazu sagen.
Angenommen ein Akku wurde 2008 produziert und liegt seitdem in einem Lager herum...?
Ich habe mich mit dem Kauf der D7200 schon für DX entschieden.
"Brennweitenverlängerung" durch den Crop kommt mir auch entgegen, ein zweites Gehäuse für bestimmte Anlässe ist eher zu bewerkstelligen, da deutlich günstiger zu bekommen.
Ich freu mich!
Gruß, Roland
nein, mal im ernst:
der sucher der d500 ist besser als alle bisherigen, auch besser als alle fx-sucher.
.....und die Auswahl an Objektiven ist generell größer, da eben auch FX-Optiken genutzt werden können.....
Lagerbestände aus der Zeit, in der man am Bedarf vorbei viel zu viel produziert hat, weil diese Kamera zwar technisch gut, aber eben ein relatives Nischenmodell mit Fans nur in einer kleinen Gruppe von Enthusiasten geblieben ist...?Hallo, ja, wenn die D300s nicht mehr produziert wird, warum findet man im Handel noch als Neuware ?
Warum? Es gibt eine breite Palette an Weitwinkel-Zooms von hoher Qualität für DX, bis hinunter in die tiefsten auch von FX erreichten Bereiche (z.B. Sigma 8-16mm). Kein so richtiger Vorteil für FX. Dafür muss man halt nur das 400er mitschleppen, wenn der FXer seinem Caddy das 600er aufläd.Gilt die Aussage auch für den Weitwinkel-Bereich? Da würde mich der Crop arg stören.
Gilt die Aussage auch für den Weitwinkel-Bereich? Da würde mich der Crop arg stören.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?