Empfehlung Die Nikon D5 im Action-Test

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
156f853f5087d9.jpg


Robert Bösch testet das neue Nikon Flaggschiff

Robert Bösch ist einer der bekanntesten Action- und Berg-Fotografen weltweit und langjähriger Nikon Ambassador.

Für sein jüngstes Projekt begleitet Bösch den Freund und Extremsportler Ueli Kestenholz für ein waghalsiges Projekt ins Lötschental. Mit im Gepäck hat Robert Bösch das neue Flagschiff von Nikon, die D5. Als einer der ersten Fotografen hat Bösch die Möglichkeit, das neue Profigerät auf seine Vorzüge zu testen. Im folgenden Video berichtet er über seine Erfahrungen, die er mit der neuen Kamera gemacht hat.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten