Die NF-F Krabbelgruppe ;) - Klettern, krabbeln, kriechen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Blick in die noch spiegelblanke Großküche. Der Zustand aller Dinge im Raum hat mich auch hier wieder verblüfft.

Rottes, Fieses, Verfallenes ... VIII
picture.php

_________

So, der für uns Südfrüchte erfrischend schöne Sonnenuntergang mit langer Abenddämmerung über der Flensburger Förde, über die ich gerade blicken kann, lockt mich jetzt raus ... mal sehen, wie ich die nächsten Tage so Netzanbindung halten kann ... :)

Kommentar
Anzeigen
Ich habe nochmal wieder eins ... :winkgrin: ... das Chef-Zimmer des Ladens. Den Angsschweiß der, am langen Tisch interrogativ gemarterten, Angestellten, sowie den Hauch der weiten Welt, die von den Entscheidungen, die hier einst vielleicht getroffen wurden, ihrerseits aus den Angeln hätte gehoben werden können, war neben dem Aroma, das die alten Kippem im Ascher auf dem Stein(!)tische verströmten, immernoch zu erfühlen. Unglaublich.

This is where decisions were waitin' to be made ...
picture.php

Kommentar
Molto marodissimo und konsequent durchgängige Klasse, in Darstellung und Bearbeitung, Stephan! Ich bin von der Inszenierung wirklich überaus angetan. :applause:

Kommentar
Ich bin auch ein Freund von Tone Mapping.
Besonders gefällt mir an Deinen Bildern, dass Du das richtige Mass zur Gestaltung gefunden hast, ohne dass das Ganze amEnde zu künstlich wirkt! :up:

Kommentar
Hallo Stephan,
herzlichen Dank fürs zeigen dieser Bilder...sehr schön. Sieht wirklich aus, wie Hals über Kopf aufgegeben. Könnte Neoplan gewesen sein, wenn Du als Ortsangabe "südlich von Stuttgart" angibst...und die waren ja bekanntlich in Degerloch.

:applause:

Kommentar
As time goes by ...
Erinnert Ihr Euch noch das das hübsch-rotte Gebäude, durchweht vom anrührenden Flair des Vergangenen und Verbotenen ?! :D

Nicht so sehr der Zahn der Zeit, vielmehr jedoch der Zahn des Abrißbaggers beginnt, diesem Refugium nun den Garaus zu bereiten. :frown1:

So richtig viel ist nicht mehr übrig geblieben. Der Raum, in dem ich das Stempel-Stilleben aufnahm, ist im Mauerkreuz der links oben.

Der Gang der Dinge ...
picture.php

Kommentar
Starke Bilder, gefallen mir ausgesprochen gut :up:

Mich würde mal interessieren, wie hoch der Aufwand in der EBV für so Ergebnisse ist?

Kommentar
hab ich auch erst heute entdeckt!
dank daher an GC_1970 für seine entdeckung.
dank auch aber an den TE für die bilder und seine entwicklungen!
N.N:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten