Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon einen ein paar Jahre her. Ich war ein naiver Trottel.Nimms locker! Wer mit 20 kein Sozi ist, hat kein Herz, wer mit 40 noch Sozi ist, hat kein Hirn. Das war ein Spruch aus meiner Studentenzeit von einem meiner alten Profs.Ich war ein naiver Trottel.

Nimms locker! Wer mit 20 kein Sozi ist, hat kein Herz, wer mit 40 noch Sozi ist, hat kein Hirn. Das war ein Spruch aus meiner Studentenzeit von einem meiner alten Profs.![]()

Ja, als Teenager hatte ich genau dieses Bild von Che Guevara auch als Button, am langärmeligen Herrenunterhemd, er war halt ein Symbol für "Revolution und Wiederstand".
Heute schäme ich mich fast dafür...Das ist schon einen ein paar Jahre her. Ich war ein naiver Trottel.
Zwischen Kameras und Objektiven gaaaaanz schlecht.Was spricht gegen Revolution und Widerstand?.
Mal ganz von Che Guevara abgesehen, wieso?
Was spricht gegen Revolution und Widerstand?
Koennten wir hier so langsam auch gebrauchen ...
Sorry, aber diese Meinung teile ich nicht. Wir leben in einem sehr freien Land,niemand trachtet uns nach dem Leben, wir können essen, trinken und uns nach Lust und Laune über unsere Politiker amüsieren:
.....![]()
Evolution ziehe ich der Revolution vor!
Sorry, aber diese Meinung teile ich nicht. Wir leben in einem sehr freien Land,niemand trachtet uns nach dem Leben, wir können essen, trinken und uns nach Lust und Laune über unsere Politiker amüsieren:
Evolution ziehe ich der Revolution vor!
Dazu sage ich nur Killer und kein Vorbild
Fressen, Saufen und Lachen als Lebenscredo reichen also manchen, na dann wundert mich in diesem "freien" Land nichts mehr, wenn dies alles ist, was zum Glücke reicht.