Die Müritz geht schlafen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Ekke Kaplan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Aufgenommen von der Ostseite vom Campingplatz Boek.
Zum anderen Ufer,sind es ca. 12 Km.
108824891c07c3246f.jpg


Schnittidee von Gerhard (BogiTw)

1088248933317d42e6.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen

Jürgen Carl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Ekke,
tolle Stimmung. Wir sind zurück von unserer Ostseeumrundung ohne irgendwelche Probleme. Aber uns ging die Sonne nicht unter.
Gruß Jürgen
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Super Stimmung!
Probier mal über dem dunklen Streifen am Himmel zu schneiden, das ergibt mM. ein super Panobild. :)
 
Kommentar

hgreiner

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Ekke,
Ein toller Sonnenuntergang, wie man ihn nur im Süden zu sehen bekommt. :up:

Probier das mal mit dem Schnitt

VG Herbert
 
Kommentar

Gast_MI

Gast
Registriert
Klasse Aufnahme Ekke!

Auch die Unschärfe der Gräser im Vordergrund kommt gut rüber,
und die Gräser selbst geben dem Bild Tiefe.
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Achja ... meine Heimat. Boek ist auch nen schönes Örtchen, besonders zum Zelten geeignet :) schönes Bild!
 
Kommentar

newtonring

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Ekke,
die Stimmung hst Du wunderbar eingefangen! Vieleicht sollte ich diese Kamera auch wieder einmal auspacken, ich dacht vorerst es ist ein neueres Bild mit Deiner S5.
LG Rudi
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
jap schon schön hier. aber ab nächstem jahr gehts für mich nach hamburg. aber nen wunderschönen sonnenuntergang hast du echt eingefangen. die sind so auch hier sehr selten!
 
Kommentar

hgreiner

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Ekke,

Du hast es tatsächlich probiert:applause::applause::applause:, ein tolles Pano hast Du daraus gemacht.
Gruß Herbert:hallo:
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin Ekke,
die Varianten haben beide was. Keine Ahnung, welche mir besser gefällt. Ich glaube, Dein Original, oder doch nicht. :confused:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten